Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Anstots


World Mitglied, Tönisvorst

--- bei rot... ---

...bitte hier halten.
Diese Szene habe ich im Sommer in Hamburg gesehen.
Ich halte ja immer bei rot,....;-)

Kommentare 26

  • Heinz Heinsberg 25. Januar 2015, 19:30

    Coole Type...... Der steht sowas von über den Dingen und mega hip, eben kein Mainstream. Klasse eingefangen.
    Gruß Heinz
  • Miredita 17. Juni 2014, 22:05

    Ja is des geil!!! Was für eine Melone ( erinnert mich an Pan Tau...schreibt man den so??) fehlt nur noch der Schirm...aber dafür hat er ja ne rot Ampel...lach ein wirklich klasse Street!! LG Claudia
  • Gerd Anstots 22. Mai 2014, 10:45

    ...ich hoffe nicht....!...
    mein Lieber...
  • Hubert Haase 22. Mai 2014, 10:34

    Schwarze Krawatte,schwarzes Band um omas Hut...
    Handelt es sich da um einen Todesfall?
    Hubert
  • Fotoliebe-tattoliebe 1. April 2014, 18:45

    Schöne foto
    Schöne runde brille alla John Lennon


    Gruss Giovanni
  • Bernd Catman 4. März 2014, 12:54

    Fantastische Arbeit, welche Du hier bestens präsentierst, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Lato 1. März 2014, 17:10

    Erst dachte ich an einen Blinden.... Der Hut mit der Sonnenbrille ist einfach Megacool. Starkes CK und Street mit einer sehr starken Wirkung!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Birgit Biller 25. Februar 2014, 16:41

    Super gesehen und perfekt festgehalten. In s/w mit dem Eycatcher genau richtig, gefällt mir sehr.
    LG Birgit
  • i-mag-ination 25. Februar 2014, 15:38

    Das wirkt eindeutig wie aus den 50ies! Klasse.
    Und der Hut scheint das Ding in der Szene zu sein, das nicht dahingehört...(-:
    LG
    mag
  • troedeljahn 24. Februar 2014, 23:14

    Ein super ck. Gefällt mir richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Mike JB 24. Februar 2014, 21:57

    echt cooles Bild
    LG Mike
  • Schnecke 61 24. Februar 2014, 19:24

    coole Street , perfektes CK !!
    lG Claudia
  • derWanner 24. Februar 2014, 18:57

    Was für ein Hut, super. LG Uwe
  • Gordon 42 24. Februar 2014, 18:13

    Lieber Gerd,du hättest den Herrn doch mahl darauf aufmerksam machen können,dass ihm ein alter Lampenschirm auf den Kopf gefallen ist.Aber du hast nichts eiligeres zu tun als das Unglück abzulichten.
    Seid beide lieb gedrückt.Günter.
  • Manfred H.Drewa 24. Februar 2014, 17:19

    Was ist denn hier passiert???----
    Heute eingestellt----
    und im letzten September schon-----grins
    angemerkt???
    Gerd der Künstler-------
    oder der.....!!!!-----
    Schöne Alltag gelassenheit------
    hätte hier nicht der Blaue Klaus-----
    besser gepasst----lach
    Sehr schönes Motiv -----
    und toll abgelichtet----
    Liebe Grüße an Euch von uns
  • Mediterana 24. Februar 2014, 16:38

    Gut so, sonst wäre uns der Hut
    entgangen. Toller Typ!
    LG Mediterana
  • W.Brand 24. Februar 2014, 15:45

    Ich find das schon toll das der Typ bei rot stehen bleibt. Klase Ck, wie ein ebenso guter Bildschnitt.
    vg. Willi
  • P. v. A. 24. Februar 2014, 13:18

    Dieses Foto zeigt wieder dein gutes Auge für Motive! Klasse gesehen und super fotografiert!
    LG Peter
  • March Dafra 24. Februar 2014, 13:12

    Stylischer Hut. Steht Ihm wirklich gut ;-). Klasse gesehen und eingefangen. Schöne BEA.
    VG March
  • Robi H. Löwy 24. Februar 2014, 11:50

    Sehr schön, wie der eigenartig geformte Hut
    die Form der oberen Ampelumrandung aufnimmt,
    die beiden dunklen Brillengläser dem Ampelrund
    entsprechen und der Mann somit eigentlich ein ganz
    klein wenig zum «H»Ampelmann wird.

    Robi
  • Detlef Schäpers 24. Februar 2014, 11:44

    das rote Männchen hat die Hände aber in der Jacke und nicht in der Hose ... .-))
    LG Detlef
  • PauliUfo 24. Februar 2014, 11:25

    na mein lieber Gerd, ob Du immer bei Rot anhälts, Du kannst uns ja viel erzählen..:-)) Klasse CK mit einem interessanten Typ im Vordergrund; super Idee toll umgesetzt*****
    LG Uwe
  • emen49 24. Februar 2014, 11:18

    Starke Hutmode...
    Ein klasse CK! Gefällt mir sehr Dein Bild!
    VG Marianne
  • Wolfgang (Wolf) 24. Februar 2014, 11:06

    Cooles Street und gelungenes CK lg wolf
  • fotoGrafica 24. Februar 2014, 11:04

    er geht seinen weg
    klasse
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 849
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 2