Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlo Kirstowski


Pro Mitglied, Hamm

Bei Regen

Früher ein Acker, hat man es heute zu einem Wasserrückhaltebecken umgebaut und überlässt es jetzt der Natur, die dort wieder Fuss fassen kann. Bei dem Wetter bin ich 2 Stunden durch den Regen gelaufen. Heute ist grosses Kamerareinigen angesagt.

Kommentare 8

  • Meggie1 18. Dezember 2014, 11:21

    Bei schönen Wetter tut#S Jeder! .-)Aber auch Regbenfoto's haben einen besonderen Reiz. Mittlerweile ist das Kamera reinigen ja schon längst ab geschlossen-

    Gruss Margot
  • Vorbeigehende 30. September 2014, 8:10

    Die Regenstimmung ist gut festgehalten in dieser Aufnahme und auch die rekultivierte Landschaft.
    VG Brigitte
  • Rob Nagelhout 25. September 2014, 18:39

    Fine or better bad view on watered land but with a good function as we have here too in these days with massive rain showers
    gr.Rob
  • Ivan Zanotti 24. September 2014, 17:03

    Splendida +++++ un saluto Ivan
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2014, 10:34

    Eine gute Idee, der Natur ihr Gebiet zurück zu geben !
    Ganz sicher wird es auch für den Menschen zum Nutzen sein .
    Ich hoffe deine Kamera hat keinen Schaden genommen . lach
    Gruß Bernd
  • PeLeh 24. September 2014, 8:50

    Auch Regenspaziergänge können sehr schön sein. Das zeigst Du uns mit Deinem Bild!
    Viele Grüße Peter
  • SUZIKJU 24. September 2014, 8:41

    Es hat sich schon etwas getan mit der Ansiedlung von Pflanzen. Sehr gute Naturaufnahme! Ich beobachte derzeit den Bewuchs auf einer rückgebauten Autobahn.
    Viel Erfolg beim Putzen der Kamera ;-))

    Lieben Gruß von Regina
  • alberto16-menuder 24. September 2014, 8:33

    semplicemente bella -ciao