Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

bei Produkten dieser Firma wäre ich vorsichtig

...oder war er einfach zu lange in der Wüste unterwegs ?

völlig faltenfrei
völlig faltenfrei
Heidi Roloff

Kommentare 7

  • Hannes Gensfleisch 18. Februar 2013, 0:47


    Adrett bis zum Jüngsten Tag.
    Und ein freundliches Lächeln
    hat er auf den …
    ach nee, hat er ja nich' ;–)
  • Eva-Maria Nehring 17. Februar 2013, 12:00

    :-)


    Diese Diät ist zu heftig.
    LG und einen schönen, restlichen Sonntag!
    Eva
  • s. sabine krause 16. Februar 2013, 18:06

    @ heidi: na ja, aber wenn er seit 1851 mit kiehl's putzt, dann ist das doch durchaus als erfolg zu werten – man muss auch mal abstriche machen könnnen ; )), und ein bis zwei hops-gegangene schneidezähne in gut 150 jahren – damit könnte ich leben! ; ))) übrigens: bei karstadt/mö steht auch so einer im fenster, glaub ich…
  • Wolfgang Bazer 16. Februar 2013, 18:04

    Ziemlich abgemagert sieht der Herr aus.
    LG Wolfgang
  • Heidi Roloff 16. Februar 2013, 15:16

    Nee, Sabine, das mit dem Zähne putzen solltest Du besser auch noch mal überdenken... :-)
    Kiehl's ist gut gegen Falten und Zähne.
    Kiehl's ist gut gegen Falten und Zähne.
    Klacky
  • s. sabine krause 16. Februar 2013, 14:24

    : )))) aber immerhin kann er noch strahlend die zähne zeigen! für eine zahnpasta das perfekte aushängeschild, nach dem motto: nehmen sie ihr kraftvolles zubeißen mit ins grab! also viell. lieber mal mit kiehl's die zähne putzen als alles andere… ; )) lg, sabine.
  • Christa D. 16. Februar 2013, 12:52

    na, da bin ich aber froh, dass du heil wieder zurück gekommen bist - bei dem Reisestart in Dubai..., aber ihr ward ja wohl nicht in der Wüste ! Jedenfalls schon eine sehr aussergewöhnliche Werbung, die natürlich die Blicke auf sich zieht, ldeen muss man haben... lg Christa