Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TerraPixx by Kai C. Pekie


Pro Mitglied, Erftstadt

Bei Podolskis brennt noch Licht

Das sind Poldis Mieter, die müssen morgen früh nicht zum Training ... und er selbst wohnt ja sowieso derzeit in London ...

Pentax K-5 mit Tamron 70-200/2.8 @ 70 mm (KB 105mm)
ISO80 - f/9.0 - 30s

Kommentare 4

  • Thomas 1. Dezember 2013, 13:40

    Klasse Aufnahme!!

    Gruß
    Thomas
  • ruepix 25. Oktober 2013, 10:12

    Natürliche Farben, ausgewogene Belichtung und keinerlei sichtbare Spuren irgendwelcher Aufhübsch-Versuche. So muss es sein.
    LG Detlef
  • Anni P 23. Oktober 2013, 22:50

    Toller Farbverlauf! Wollten wir sowas am Rhein nicht eigentlich auch mal was Fototour machen? Abends und mir Stativ würde mich auch reizen :)

    Zeit für Heimaturlaube müsste Podolski in den letzten Wochen allerdings auch mal gehabt haben - er ist jetzt schon seit zwei Monaten verletzt...
  • tolbiacum 23. Oktober 2013, 20:40

    ja hat was - mit dem nötigen kleingeld hätte ....
    aber immer diese aussicht - ich weiss nicht
    man muss auch noch träume haben
    lg elmar