Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 11

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

bei podersdorf

abends....

Kommentare 11

  • Bernd Reime 18. Februar 2004, 18:19

    Einfach ein Super-Bild,
    Rahmen kann weg, etwas größer wirken solche Landschaften viel mehr!
    Bernd
  • Manfred Link 31. Juli 2003, 11:38

    Das Bild ist einfach klasse. Supertolle Stimmung. Der Rahmen ist so eine Sache, vielleicht die innere weiße Linie bisschen schmäler. Aber ich denk ihm mir einfach weg und lasse nur das Bild wirken.
    Gruß
    Manfred
  • Heinz Hanka 17. Juli 2003, 21:18

    servus norbert !

    also gerade der rahmen belebt das bild !
    auf die wand häng ich das bild doch auch nicht ohne.
    genau dieselbe diskussion wie sonst mit dem copyright...

    lg, heinz
  • Jenny Theobald 17. Juli 2003, 13:07

    okay okay :)
  • Norbert Felzl 17. Juli 2003, 9:48

    @ jenny
    ich schreibe es jetzt zum 100. mal- das ist die int.übliche art der presentation und die diskussion uber die rahmen der grund warum ich meine bilder für die galerie gesperrt bzw. gelöscht habe...
    liebe grüsse
    norbert
  • Jenny Theobald 16. Juli 2003, 22:20

    @norbert: geb dir da recht... von wegen rahmen - community...
    eigentlich gehts doch um das bild...
    aber ich würd einfach sagen, dass man sich viel besser auf das bild konzentrieren könnte, wenn der rahmen nicht da wäre...
    ich find eben, so ein bild hat nen rahmen nicht nötig!
    Jenny :)
  • Manfred Lang 16. Juli 2003, 20:37

    Ich finde hier harmoniert der Rahmen zum Farbinhalt des Fotos und rundet ein einfaches Sonnenuntergangsfoto wesentlich positiver ab!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Malvin Hort 16. Juli 2003, 17:41

    Super Bild mit schönen Farben. Vermittelt eine tolle Stimmung. Der Rahmen gefällt mir auch nicht besonders.

    Es Grüessli
    Malvin
  • Norbert Felzl 16. Juli 2003, 17:08

    es scheint wir haben eine rahmen-community und keine
    foto.......
    n.
  • Andreas Hilbig 16. Juli 2003, 17:04

    Schöne Aufnahme, aber der innere weiße Rahmen wäre für mich genug; dafür das Bild dann etwas größer.

    Grüße Andreas
  • Jenny Theobald 16. Juli 2003, 17:03

    ich hätte den rahmen weggelassen... aber sonst super bild!
    Jenny :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz