Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schühmchen


Free Mitglied, Crailsheim

Kommentare 3

  • stefu 24. Februar 2013, 21:57

    Ja, habe ich mir so gedacht.
    Und dennoch bleibe ich dabei: Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    Und wie sagt man mir immer so lieb? Beim nächsten Mal wird es wieder besser... :-)
  • Schühmchen 24. Februar 2013, 21:43

    Mangel an Erfahrung + fehlendes Stativ = Unschärfe :-)
    Danke für das Kommentar, bin über jede Anmerkung sehr dankbar!
  • stefu 24. Februar 2013, 21:01

    Ich finde, dass die Stimmung "Bei Oma" recht gut herüberkommt und greifbar ist.
    Die Einrichtung wirkt authentisch auf mich und die Bearbeitung des Bildes finde ich auch passend und die Bildaussage unterstreichend.
    Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob Du die leichte Unschärfe bewusst als Stilmittel eingesetzt hast oder es einfach nur an einem Stativ mangelte.
    Es wirkt jedoch auch unscharf ineressant für mich.
    Schönes Bild in meinen Augen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600