Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Broich


Basic Mitglied, Hofheim

Bei Nebel

Entlang des 17 Mile Drive bei Nebel
California / USA

Diese Küste ist bekannt für Nebel in den Morgenstunden
der auf dem Wasser liegt und die Uferlandschaft nicht unbehelligt lässt.

Angeregt von achimpictures durch sein feines Foto bei blauem Himmel

http://broich-internet.de

Kommentare 1

  • achimpictures 22. September 2012, 13:32

    Da hatten wir ja den gleichen Eindruck! Schön ist es da - auch bei nebligen Bedingungen. Ein schon fast mystisches Foto in sehr guter Qualität ist dabei herausgekommen.
    Ich freue mich, dass ich dich inspiriert habe ;-) DANKE!
    VG Achim

Informationen

Sektion
Ordner 17 Mile Drive
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 65.0 mm
ISO 200