Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei Mülheim-Heißen (I)

Bei Mülheim-Heißen (I)

760 1

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Bei Mülheim-Heißen (I)

Ein Güterzug, wohl vorwiegend aus belgischen offenen Güterwagen gebildet, Zuglok dürfte eine 50er sein. Der ORt müßte nach meiner Erkenntnis die zweigleisige Unterführung der Gütergleise von Essen-West bzw. von Essen-Altendorf/-Borbeck unter der Hauptstrecke Essen-Mülheim sein, zwischen Heißener und Böhmerstraße.
Aufnahme vom August 1969, Scan vom Dia, Fotograf Rolf Wiemann / Slg. Th. Hoog

Kommentare 1