Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Bei Monsieur Vuong

(in Berlin-Mitte)

Kommentare 8

  • Ralf E. Ulrich 9. März 2003, 18:23

    @Greta: ist einer meiner Lieblingsläden für einen kurzen Imbiss. Ich habe vietnamesische Suppen schätzen gelernt, gelten dort auch als Medizin (wie auch im angloamerikanischen Raum: chicken soup) ... Auf jeden Fall sehr lecker und leicht.

    Ralf
  • Hildegard S. 9. März 2003, 18:07

    Hallo Ralf,
    das Foto gefällt mir. Die Farben sind knallig, die Leute jung....alles wirkt modern, hell und sehr lebendig.
    Ein Lichtblick in der FC.
    Greta
  • Philip K. 9. März 2003, 3:18

    Das Foto ist absolut stimmig und strahlt irgendwie Lebensfreude aus, finde ich.

    Viele Grüße,
    Philip
  • Jan Rose 9. März 2003, 2:30

    Tolles Foto, Super Essen! ;-)

    Gruß
    Jan
  • Thomas Schwalk 9. März 2003, 1:58

    @Ralf: ok, bin beruhigt. b.t.w. cooles foto!
    Thomas
  • Ralf E. Ulrich 9. März 2003, 1:06

    @Thomas: tja, in Vietnam wäre das eine durchaus berechtigte Frage. Aber nicht in Berlin!
    Wirklich cooler Laden, übrigens:
    http://www.monsieurvuong.de/

    Ralf
  • Reiner K. 8. März 2003, 23:33

    Alles drin, fehlt nix, mir imponiert besonders wie exakt die Flasche auf den Betrachter ausgerichtet ist ..:-)
    Reiner
  • Thomas Schwalk 8. März 2003, 21:06

    Ich hoffe, dort wird nicht gerade das Abendessen ausgewählt/begutachtet ;-)
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz