Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Bei mir Zuhaus ! Auf dem Balkon.

Es hat den ganzen Tag geregnet und am Abend kam dann doch noch ein Sonnenstrahl und den habe ich festgehalten. Habe gerade die Batterie an der Kamera getauscht, als mein Blick nach draußen fiel.
Tut mir leid, ich weiß, daß meine Rahmen nicht Jedermann gefallen, aber ab und an mag ich einfach solch große Rahmen.....manchmal passen sie ja auch !

Kommentare 19

  • Bewegung 18. September 2009, 22:51

    Auch ein Bild zum Träumen
  • Manuel Gloger 5. September 2009, 19:58

    Eine Audnahme, die aus dem "Plümschen"-Allerlei positiv heraussticht. Der dunkle Rahmen bringt die schönen Farben erst so richtig zum Leuchten.
    LG Manuel
  • Hannelore Kaufmann 5. September 2009, 19:22

    Dein Balkon sieht in der untergehenden Sonne richtig malerisch und einladend aus. Sehr schöne Aufnahme der Blüte!
    LG
  • Rackerli 5. September 2009, 13:14

    habe ich erst später gesehen - ich nehme das Mädel :-))))
  • Rackerli 5. September 2009, 13:08

    @Blende 69! Heyyyy ich habe mich mächtig ins Zeug gelegt und Du bietest lediglich DAS Zeug??? Das ist mindestens Almo Nature wert!! :-))))
    (Halte Dir aber mal zu Gute, dass Du wohl nicht so versiert in Katzengourmetküche bist :-))))
  • Herbert W. Klaas 5. September 2009, 12:20

    herrliche Farben durch die Abendsonne , dazu der dunkle Hintergrund - sehr schön !
    Gruß Herbert
  • jopArt 5. September 2009, 11:51

    der schärfeverlauf macht es zum hingucker, klasse gemacht!

    lg hans
  • Rackerli 5. September 2009, 11:25

    Wunderbare Farbwirkung und zum Rahmen sag ich jetzt mal nix - Du weißt ja, dass ich die breiten Rahmen so mag! Passt hier auch perfekt.
    LGGisela
    P.S. soooo bekannt kann Volker Pispers gar nicht sein - in der fc ist er zumindest nicht - hab grade unter "Benutzer" nachgeschaut :-)))))))))) Insofern hat Blende69 ja durchaus noch Chancen :-))
  • Peter Donatin 5. September 2009, 9:21

    Es ist wirklich hübsch bei Dir, liebe Ania !
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Federico Cirillo 5. September 2009, 6:51

    + + +
  • Anla 4. September 2009, 23:45

    Mr. Tambourine Man: Ich wollte ohne Kamera dahin.
    Blende69: Du bist viel schöner, aber er ist bekannter :-)))
    Mal sehen, ob er auch witziger ist !!!
  • Mr.Tambourine Man 4. September 2009, 23:40

    Volker Pispers..cool..mag ich. Vielleicht sehen wir bald ein paar Bilder hier :-)
  • Anla 4. September 2009, 23:36

    Blende69: Bin auch schon ganz zerknirscht............
  • Anla 4. September 2009, 23:33

    Blende69: Mandarinenkuchen....nein....schwedische Bullars sind meine Kaffeespezialität und ich schaue Dir gerne zu, wenn Du im See baden gehst.....letztens ist der Triathlon zum Duathlon erklärt worden, weil die Wassertemperatur unzumutbar war :-)
    Schade.....morgen muß ich nach Aachen zu Volker Pispers :-(
  • Anla 4. September 2009, 23:22

    Blende69: Wann immer Du willst :-)))) Ich habe eine original italienische Kaffemaschine...immer frisch gemahlene Bohnen.....hm...lecker !