Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Bei mir ist Bärenzeit

von klein bis groß........aber es wird verdammt ruhig in der Wallapampa.....

Kommentare 7

  • bayerlein ute 24. Oktober 2013, 17:10

    eine klasse collage.
    glg ute
  • Susann K. 23. Oktober 2013, 10:11

    Zimtbären.....fast alle, bei den kleinem Bär mit dem hellen Rückenstreifen komme ich bei Bestimmung aber nicht voran.....
  • Rainer und Antje 23. Oktober 2013, 9:05

    Sieht auf dem unteren Bild mit der Anardnung der Borsten aus wie ein Kaktus. Danke fürs zeigen.
    vg rainer
  • Inge Köhn 23. Oktober 2013, 7:42

    Und gleich so viele - ist ja wieder mal klasse
    LG Inge
  • Marianne Schön 22. Oktober 2013, 23:45

    Deine Bärensammlung gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 22. Oktober 2013, 23:30

    Was für ein süßer Bär :) LG Dani
  • J.v.B. 22. Oktober 2013, 23:12

    Ich konnte heute keine Raupen entdecken. Schöne Collage der verschiedenen Bären-Daseinsformen ;-) Welcher Bär wird das denn mal, oder sind das verschiedene?
    LG Jana