Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei mir dor hamm...

Bei mir dor hamm...

250 9

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Bei mir dor hamm...

eine Familienfeier führte mich wieder einmal dorthin, wo ich von mehr als 70 Jahren das Licht der Welt erblickte, und wo immer noch, auch wenn ich nicht mehr dort wohne, meine Heimat ist

Kommentare 9

  • Arnfried Lüdke 13. Januar 2012, 13:41

    Hallo Siegfried,
    eine schöne Aufnahme von der erzgebirgischen Heimat!
    Voller Ruhe in der Ausstrahlung.
    Genau wegen der Ruhe, und um den Kopf frei zu bekommen gehe ich gern wandern.
    LG
    Arnfried
  • Antigone44 26. August 2010, 21:07

    Der Mensch hat nur eine Mutter,eine Muttersprache und eine Heimat,ich weiß wovon ich schreibe.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • andreas1961 9. Juli 2010, 2:55



    daheeeme is daheeeme

    ;-)
    lg andreas
  • Black Pearl Design 7. Juli 2010, 20:10

    wunderschöne Hochsommerliche Stimmung und Landschaft...
    ein herrlicher Blick ins Land....
    Liebe gRüße Katharina
  • Ruth U. 7. Juli 2010, 13:02

    Ich glaube, jeder kehrt gern mal an den Ort seiner Geburt zurück ... sehr schön ist es dort, wo Du herkommst, das Bild strahlt Ruhe aus, mir gefällt auch die Bildgestaltung sehr.
    LG Ruth
  • Heike J 7. Juli 2010, 8:35

    schöner Blick übers Land
    Heike
  • D Wen 7. Juli 2010, 3:44

    Eine schöne Heimat, ohne Wenn und Aber, Siegfried.
    Kann gut verstehen, dass Du immer wieder gern zurückkehrst.
    Toll fotografiert!!!
    Ein freundschaftlicher Gruß
    Dieter
  • Pistone Bernardo 6. Juli 2010, 19:57

    Hallo Siegfried, bei mir ist auch nicht anderes...immer wieder fahre ich nach hausen....Italien/Palermo...das ist ganze normal.....mir persönlich gefällt dein aufnahme und was *Mathias Glaschick...schreibt: wie zbspiel: hdr oder fehlhaft hellenbereich, da kann ich wirklich nur lachen......Dein aufnahme ist saubere, übersichtlich mit tolle perspektiv.....mehr ist nicht zu sagen.Lg und ein schöne abend. Bernardo
  • Mathias Glaschick 6. Juli 2010, 19:37

    wenn das eine hdr aufnahme wäre würde ich Halo sagen typischer Fehler bei dieser Arbeit ansonsten kann ich mir den hellen bereich am Horizont nicht erklären. Trotzdem ist das Motive ganz nett und das Bild hat eine gute Aufteilung.

    Gruß Mathias