Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei meiner Studie über den Mensch ist mir wieder etwas klar geworden...

Bei meiner Studie über den Mensch ist mir wieder etwas klar geworden...

409 4

Claudia Breu


Free Mitglied, Hürth

Bei meiner Studie über den Mensch ist mir wieder etwas klar geworden...

Ein sehr interessantes Phänomen, das bei manchen Menschen sehr ausgeprägt zu sein scheint.

Wieder mal so ne Weisheit, deren Botschaft man noch verbreiten muss
Wieder mal so ne Weisheit, deren Botschaft man noch verbreiten muss
Claudia Breu


Poster:
http://shop.posterxxl.com/?0661233784

Kommentare 4

  • Carsten Heyer 19. Dezember 2006, 22:50

    Ist das der FC-Komprimierung zum Opfer gefallen ?
    Egal...der Aussage tut es keinen Abbruch.
    Sehr schön gestaltet.
    L.G.
    Carsten
  • Heide M.H. 15. Dezember 2006, 23:01

    Du magst es auch mit Humor? Prima! lg Angelika


  • Mia Eichenau 15. Dezember 2006, 15:15

    Ein bißchen dazudichten und blöde Sachen weglassen ist wohl all zu menschlich :-)

    Die gesamte Präsentation gefällt mir sehr,
    das grisselige um die Schrift passiert leider oft beim hochladen, komprimiert manchmal noch zusätzlich, bei mir sieht man das aber kaum und beim drucken ist das sowieso weg.

    LG, Mia
  • Claudia Breu 15. Dezember 2006, 10:42

    ...grummel..warum ist das denn jetzt um die Schrift rum so grisselig?