Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Bei manchen Käfern ...

... hätt ich vorher glaub ich gar nicht unbedingt wissen wollen, wie sie genau aussehen! ;))

ISO 1000
1/1000
f 5,6

Kommentare 5

  • katzenstube 14. Juni 2013, 18:50

    Ich find ihn auch klasse ... obwohl Krabbeltiere aller Art nicht meine besten Freunde sind :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Angelika Witt-Schomber 13. Juni 2013, 21:33

    Danke für Eure Anmerkungen!

    @ Gabriela: ich wollte damit keineswegs über Schönheit urteilen. Ohne Kamera hab ich es halt für einen bräunlichen Käfer mit langen Fühlern gehalten, fertig. So im Detail wirkt er schon etwas ... außerirdisch und sehr ungewohnt. Ich bin absolut fasziniert von der Insektenwelt und den Formen, die sich herauskristallisiert haben.

    LG A
  • Fotogen-ial 13. Juni 2013, 21:30

    Erstklassig!
  • Gabriela Pelz 13. Juni 2013, 21:27

    Klasse Aufnahme mit Top Schärfe und Schärfenverlauf und auch ein sehr schönes Tier wie ich finde.
    LG Gabriela
  • Volker Tiepelmann 13. Juni 2013, 21:09

    dieser ist doch noch ganz nett anzuschauen!
    Tolle Schärfe
    VG Volker