Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bei Mama ist es am schönsten!

Bei Mama ist es am schönsten!

263 2

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Bei Mama ist es am schönsten!

Kleiner Zwergseidenaffe, Zoo Augsburg.
Ich habe ne kleine Serie geschossen (durch die Scheibe mit Blitz und manueller Einstellung der Kamera), die "unscharfe" Mutter ist Absicht, ich habe auch stärker abgeblendet, aber diese Schärfelenkung gefiel mir bei diesen Foto.
D70+Sigma 70-300 APO Makro, 195mm, F11, 1/400

Zwergseidenäffchen
Zwergseidenäffchen
Sven. Jansen

Kommentare 2

  • Sven. Jansen 1. September 2005, 20:14

    Ok, ich fühle mich ertappt ;-)
    Ist vielleicht der Vater, aber kann auch die Mutter sein, da das Kleine dauernd wechselte.
    Rumgetragen wird es immer vom Vater, aber es klammert sich auch an die Mutter, die es dann aber abschüttelt wenn sie weiterklettern will.
  • Thomas Vanselow 29. August 2005, 8:30

    Wasn herrlicher Zwerg, so richtig zum Klauen! ;o)
    Schönes Bild, aber ich finde es schade, dass die armen Elterntiere ( Bei Krallenaffen ist es meist so, dass der Vater die Kleinen herumträgt. Daher nehme ich an, dass es sich hier auch eher um den Vater, als um die Mutter handelt. ) im zum Nebendarsteller werden. :o(
    Schärfe und Farben sind klasse! ;o)

    lg Maike