Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Bei Licht betrachtet .. 1/2

.. blieben viele Ergebnisse der Lichtspurjagden an den Bahnstrecken in der dunklen Jahreszeit hinter meinen Erwartungen zurück.
Von den Ergebnissen ebenso wie von nicht realisierten Varianten in der Standortwahl.
So bleiben wie immer jede Menge offene Rechnungen zurück.

Grafing Bhf, die Einfahrt von Rosenheim ist so ein Bereich, den ich nur unvollständig realisiert habe.

Licht - Spuren - Pfützen
Licht - Spuren - Pfützen
Laufmann-ml194

Lag doch der Schwerpunkt auf der Innbrücke bei Rosenheim, Hofleiten.

Ich denk aber dennoch, dass ich am 14.02.2013 gegen 18:30 Uhr noch grad zur rechten Zeit hier die andere Seite des Bahnwärterhauses mit der Lichtspur eines RE machen konnte.
-----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 1