Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viktor Braun


Free Mitglied, Kiel

bei Licht betrachtet (106/1)

werfen alle ihren Schatten

Kommentare 6

  • Viktor Braun 5. August 2007, 18:34

    Das würde ich 1. niiee (?)* machen und 2. könnte ich das erst mal gar nicht so perfekt, daß man keine Bearbeitungsspuren sieht.

    * Wenn ich einen bestimmten Zweck erfüllen soll, vielleicht schon, aber nur, wenn ich das perfekt genug kann. In dem fall würde ich das aber bestimmt ganz stolz kenntlich machen!
  • lulu 4. August 2007, 12:35

    und ich hatte mir schon gedacht, du hättest die kette nachträglich ins bild gezaubert.
    lg - lulu
  • Viktor Braun 4. August 2007, 12:31

    In der Tat, der fehlt. das liegt aber daran, daß die Kette deutlich höher hängt, sodaß deren Schatten außerhalb des Fotos (rechts) liegt.
    Gut gesehen!!
  • lulu 4. August 2007, 7:07

    ich mag skurrile bilder. hier frag ich mich, wo denn bloss der schatten der kette ist.
    lg - lulu
  • Viktor Braun 11. Juli 2007, 15:03

    Dann habe ich zumindest bei dir was ausgelöst.
    Danke für die Rückmeldung
  • Jochen B. Schulz 11. Juli 2007, 14:59

    ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Aber irgendwie zieht mich das Bild an.

    Gruß JBS