Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Bei Lautlingen

Nichts spektakuläres, aber typisch für unsere Gegend.
Blick von einem Hügel (mir unbekannten Namens) über Lautlingen Richtung Hörnle.
Schon seit vielen Jahren habe ich gedacht, wenn ich morgens auf der Bundesstraße fuhr und das Kreuz sah: da muss ich mal hin radeln. Aber erst heute habe ich es mal gemacht ;-)

Kommentare 7

  • Charito Gil 13. August 2008, 16:46

    schöne aussblick !
    .. ch
  • Thomas Rudzewitz 1. August 2008, 18:26

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @gre: ich bin schon öfter auf's Hörnle geradelt, z.B. das ein paar Zeilen weiter oben von mir verlinkte Foto ist dort aufgenommen. Über das Kreuz habe ich keine weiteren Infos gefunden, steht auch nichts dran
  • gre. 1. August 2008, 18:23

    Ob das Kreuz schon vor der B-strasse da war ?
    Gute Aufnahme - wie mag der Blick vom Hörnle sein ?
    Vielleicht fährst du da mal hoch, und zeigst uns den Ausblick !!!
    lg gre.
  • Veronika A. 31. Juli 2008, 16:02

    In einer schönen Gegend wohnst Du, wie Du uns zeigst. Sehr gut finde ich den Blick vom Kreuz hinab bis ins Tal.
    LG Veronika
  • Gabriele Benzler 26. Juli 2008, 19:39

    Das ist eine schöne Gegend bei Euch, tolle Landschaft.
    LG Gabi
  • Thomas Rudzewitz 26. Juli 2008, 15:17

    klee, danke für Deine Anmerkung :-)
    Die Felsen hinten sind das Hörnle, sehr schöne Aussicht von dort, z.B. auch in Richtung Lautlingen ;-)
    Hörnle
    Hörnle
    Thomas Rudzewitz
  • ...klee 26. Juli 2008, 15:10

    Die Felsen (??) im Hintergrund sehen schon so aus, als könnten sie spektakulär sein. Schönes Foto mit dem Kreuz im Vordergrund.
    ...klee