Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

bei klirrender kälte

danke nochmal, es war nur für eine halbe stunde

Kommentare 4

  • Klaus Knackstedt 30. November 2010, 18:55

    Der Blick, die Pose - hey, Sie hat den Schalk im Nacken? Finde ich gut gelungen, diese Szene. Gefällt mir gut.
    Gruss
    Klaus
  • leoniie91 29. November 2010, 17:38

    danke für die lieben anmerkungen und ein danke an den tollen fotografen ;) !
    & ja,es war wirklich sehr sehr kalt !
  • Inga Oberschelp 28. November 2010, 22:06

    Hey, ein tolles Foto. Aber ich mag auch die Leonie. Witziger schöner Blick und auch das Grünzeug im Hintergrund kommt gut :-)
    LG Inga
  • Davide Lascaro 28. November 2010, 21:48

    Klasse +++