Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 15

  • Sergej WEBER 28. November 2010, 22:42

    Gut gesehen
    perfekt Schnitt und Kamerawinkel
    LG Sergej
  • Fröhlich Anni-Lina 28. November 2010, 22:35

    Oooh die hat aber extra für dich posiert...
    eine perfekt gelungene Aufnahme...
    LG Anni
  • Susanne47 28. November 2010, 0:33

    Ein hübsches Modell liebe Prisca, toll erwischt. Grüessli Susanne
  • aspectus 27. November 2010, 22:07

    Das ganz Besondere an deiner Aufnahme ist hier die kleine Feder und das verwitterte Holz! Die Möwe genießt ihren Aussichtspunkt in der warmen Sonne.
    Liebe Grüße
    Renate
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. November 2010, 18:01

    Ich mag sie so sehr diese Möwen. Vielleicht auch weil es sie hier bei uns nicht gibt und sie für mich immer mit Urlaub in Verbindung stehen. Deine Aufnahme ist wunderschön - sowohl von der Schärfe wie auch von Licht und Farben.
    LG Heike
  • Tri-angle 27. November 2010, 14:02

    Sie scheint ein wenigt verärgert über den Verlust der Feder zu sein ;-) Wie hat sie wohl "Haare" gelassen?
    Ein sehr witziges Bild :-)
    lg Ursula
  • Antigone44 26. November 2010, 21:44

    Ich mag Möwen sehr und nicht nur deshalb gefällt mir Dein Foto und die kleine,fallende Feder ist das non plus ultra.
    Filakia,Siegrun
  • Wolfgang Eckert 26. November 2010, 18:17

    tierisch gut, Prisca - und die trudelnde Feder.... klasse!
    LG, Wolfgang
  • Heinz Trompetter 26. November 2010, 18:05

    Top Shot !
    LG Heinz
  • MH1961 26. November 2010, 17:48

    eine erstklassige Mövenaufnahme. Super Schärfe und Farben. Gefällt mir sehr.

    LG Martin
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2010, 17:33

    Meravigliosa ripresa come sempre .Bello il tuo gabbiano !
    Ciao Vitoria

  • Peter Härlein 26. November 2010, 17:15

    Schön im Profil erwischt.
    Gruß, Peter
    Wächter
    Wächter
    Peter Härlein
  • Müller Anita 26. November 2010, 17:14

    Hab mir dein Bld eine ganze Weile angesehn. Weist du was solche Bilder zu etwas besonderen machen?
    Das sind die kleinen Details....die kleine Feder am Stamm, die rostige Abdeckung mit den Nägeln die zum Teil schon ein Stück raus stehn.
    Tolle Arbeit. 1A. Gratuliere.
    LG Anita
  • Gallus Pictures present 26. November 2010, 16:49

    Die steht aber Stramm,
    hervorragendes Bild als i-Tüpfelchen die kleine Feder,
    die sich im Pfahl verfangen hat - schön.
    LG
    Gallus
  • -Doozer- 26. November 2010, 16:39

    Das finde ich auch-wunderbar!
    Gruss von Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Vögel, inkl. Greife
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO 100