Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Bei jedem Wetter......

.....kommt die Post - nicht immer einfach :-)

Kommentare 28

  • Esther Fischer 1. März 2013, 0:16

    aber einfach immer wieder "lach" -
    ja die Post - sie erhellt doch unseren Alltag immer wieder - egal ob sie ankommt oder nicht - gelb bleibt
    gelb:-)
    lg Esther - Klasse dein Foto
  • Sonnja S. 25. Februar 2013, 21:50

    dieses Rad hat ein durch und durch sonniges Gemüt :-)
    lg sonnja
  • HaJaBo 24. Februar 2013, 19:48

    Und ohne Schneeketten,Klasse......

    VG Hans.
  • nature-woman 24. Februar 2013, 2:56

    Toll, dass Du die Arbeit der Leute mit Deiner Präsentation ehrst, ich bewundere sie auch immer im Stillen...
    Mir gefällt der Schnitt, der Titel,die Umsetzung mit der Rahmungund dass Du gerade DIESEN Moment eingefangen hast, der für sich spricht!!! Große Klasse Wolf!!!!*****
    LG rita
  • Evelin Ellenrieder 23. Februar 2013, 23:44

    Ja genau, jetzt beneide ich die Postler bestimmt nicht und wenn sie auch mal recht spät kommen, ich verstehe es gut. Schöne Alltagsszene.
    VG Evelin
  • Werner Andris 23. Februar 2013, 22:13

    schön das dies auch mal festgehalten wird,
    sie haben keinen einfachen Job, und wenn die eigene Tour beendet ist sollen sie noch Vertretung im Nachbarbezirk machen (:-)));
    schönes WE wünscht Werner
  • - Edith Vogel 23. Februar 2013, 19:59

    ein klasse Motiv,
    gefällt mir,
    l.g.edith
  • Trautel R. 23. Februar 2013, 19:02

    man sieht hin und wieder die post noch per fahrrad kommen, sehr gut hst du diese szene festgehalten.
    lg trautel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Februar 2013, 18:23

    Sie machen einen großartigen Job. Und das bei jedem Wetter. So mit Fahrrädern wird bei uns allerdings die Post nicht ausgetragen. Wäre zu mühselig bei unseren Bergen. Sehr schön deine Aufnahme!
    LG Heike
  • Schneevogel 23. Februar 2013, 14:43

    Und bei jedem Wetter, speziell im Winter, ist die Post doch ein herrlicher Farbklecks in der grauen Landschaft. Wär ein schönes Werbefoto - für die sonst oftmals gescholtene Post :-)
    LG Schneevogel
  • Karin S...aus NRW 23. Februar 2013, 13:03

    oh immer noch schneewolf hier ist es nur saumässig kalt ein schönes motiv nur der briefträger ist nicht zubeneiden lg karin
  • Ingeborg K 23. Februar 2013, 12:19

    Ein schönes Streetfoto - und Du hast Recht, ein schwerer Job ist das. Ich möchte ihn nicht ausüben müssen.
    LG Ingeborg
  • Elvina Benoist 23. Februar 2013, 11:56

    Bravo ! un bel hommage aux préposés au courrier, par tous les temps, ils viennent nous apporter nos lettres !! Ils sont en jaune et bleu comme en France :-)
    Bises, Elvi
  • kahaanii 23. Februar 2013, 10:41

    Eine tolle Aufnahme - unheimlich aussagekräftig und voller Details. Schönes Wochenende, LG Edith
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 23. Februar 2013, 10:33

    Ja Wolfgang, so habe ich mal angefangen und bin nach vierundvierzigjährigem Berufsleben am Schluß aus dem Rechenzentrum (Post) in den Ruhestand gegangen - die Zeit als Postbote aber war die schönste, auch wenn es im Winter, so wie hier, hart war,
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen arbeiten
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200