Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Bei jedem Wetter

läuft sie ihre Strecke. Und heute war das Wetter richtig nass.

Kommentare 12

  • werner weis 19. Mai 2014, 9:20



    man darf dann keine Ausnahmen zulassen
    es darf keinen Einbruch geben, ansonsten ...
  • Jü Bader 6. Mai 2014, 8:18

    Schön die im Regen verblassenden Landschaftsstufen, schön der Weg und natürlich dein immer dankbares Motiv... für dich immer extra in Rot gekleidet!
    lg jürgen
  • Margot Bäsler 29. April 2014, 22:18

    Applaus von mir für die Läuferin. Für so etwas ist mein innerer Schweinehund etwas zu groß - da mag ich gar nicht dran denken.
    :-))
    ---LG Margot---
    Aber du bist ja auch schon unterwegs.
  • Elke H.R. 2 29. April 2014, 17:37

    Das Wetter ist kein Grund,zu Hause zu bleiben und sie hat so eine wunderschöne,rote Regenjacke an,da kann nichts mehr schiefgehen.;-))
    LG Elke
  • ruepix 28. April 2014, 14:20

    Man muss ja auch an die Landwirtschaft denken. ;-)
    LG Detlef
  • Ulrich Strauch 28. April 2014, 9:11

    Es gibt kein schlechtes Wetter nur unzweckmäßige Kleidung !!
    LG Ulrich
  • Karl-J. Gramann 28. April 2014, 7:45

    was ein richtiger renner ist , kennt kein wetter......
    für dich gibt's dann immer wieder ein schönes Motiv.
    vg karl
  • Günter Pilger 28. April 2014, 0:39

    Regen=Sauerland.
    Sauerland=Regen.
    :-)

    Schön mit dem Rot!
    VG Günter
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 19:34

    Sehr gut festgehalten.++++++++++++++++
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria

  • Gisela Aul 27. April 2014, 19:15

    das nenne ich Mut und von Dir auch bei diesem Wetter rauszugehen...da hatten wir es besser
    lg. Gisela
  • Bernhard Buchholz 27. April 2014, 18:18

    Das Wetter kenne ich, war bei uns heute genauso, aber ein tolles Foto von dir

    Gruß Bernhard
  • Jimbus 27. April 2014, 17:59

    Was so ein richtiger Sporter/in ist den schreckt auch schlechtes Wetter nicht.
    Das geht uns Hundebesitzern doch auch so.

    lg Detlef