Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Bei Hoffenheim

am frühen Samstagmorgen - definitiv eine Kraichgau-Lieblingsstelle!

Kommentare 53

  • Rollmöpchen 3. Juni 2014, 22:16

    Gekonnt und sehr gut gemacht, ein Foto das begeistert*****
    Traumhaft schön;))))
    Du hast wundervolle Bilder, da geht einem das Herz auf;))))))))

    LG Gabriele
  • DEIWAT 29. Mai 2014, 20:27

    Starke Präsentation! Kompliment WD
  • Holger Pfiffi 25. Mai 2014, 20:40

    Hallo Stefan,
    eine schöne Impression des Kraichgau mit schönem Licht. So was sieht auch nur ein früher Vogel ;-)
    Viele Grüße
    Holger
  • Eifelpixel 23. Mai 2014, 7:30

    Schön diese hüglige Landschaft im warmen Morgenlicht
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • axelunplugged 22. Mai 2014, 20:49

    wunderbar ... die Fußballer liegen wohl noch in den Betten ...;-))
  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. Mai 2014, 7:14

    das Feld leuchtet ja richtig... ein perfektes bild, stefan... perfekt in farben, Aufteilung und Stimmung!
    lg holger
  • Jola Bartnik-Milz 21. Mai 2014, 14:53

    Klasse Aufnahme! Wunderschöne, ruhige Landschaft
    Gruß Jola
  • Stefan Jo Fuchs 21. Mai 2014, 13:00

    @Manuel: du bist der Erste, der dieses Leuchten anspricht, das mir dort so gefiel: Es kam von der Sonne, die sich am Horizont in meinem Rücken brach, aber wie dieses fokusierte Licht zustande kam, ist mir ziemlich rätselhaft!
  • Manuel Gloger 21. Mai 2014, 11:52

    Das dir diese Stelle gut gefällt ist nachvollziehbar. Die sanften Hügel geben der Landschaft einenangenehmen Charakter und das frühe Morgenlicht sorgt für sanfte Farben. Das braune Feld im Hintergrund zieht den Blick auf sich und davor scheinst Du auf Gold gestossen zu sein, so wie es dort leuchtet. ;- )
    LG Manuel
  • doppelspaß 20. Mai 2014, 20:11

    Bewundernswert in Farbe, Licht und Aufbau. Welch herrliche Landschaft!!

    VG Werner
  • Bernd Walz 20. Mai 2014, 16:22

    grandios und feines Licht
    LG Bernd
  • H. Endres 20. Mai 2014, 15:34

    Ist ja auch landschaftlich wunderschön.
    Da kann ich Dich und Doris gut verstehen! Tolle Aufnahme!
    LG Harald
  • Marco der Günni 20. Mai 2014, 14:45

    Ganz wundervoll !
  • el len 20. Mai 2014, 7:20

    Der klassische Kraichgau - fein festgehalten im Morgenlicht.
    lg ellen
  • Gerhard Meyer1 20. Mai 2014, 0:13

    ...grandiose Hügellandschaft, sehr schön mit dem Weg gezeichnet

    klasse
    Gerhard
  • Klaus. Schmitt 20. Mai 2014, 0:00

    Es heißt nicht für umsonst Kraichgauer Hügelland, oder die Tocana Deutschlands ... dieses Bild ist der Beweis.
    Ganz großartig.

    LG Klaus
  • Wolfgang H. Schäfer 19. Mai 2014, 22:48

    Ein Wetter zum verlieben und eine Landschaft zum genießen, Stefan!
    LG Wolfgang
  • alexmile 19. Mai 2014, 22:42

    Fantastisch... man kann förmlich die klare Luft sehen... Top Schärfe und wunderschöne Farbgebung!
    Einfach toll!! VG Alex
  • Klaus Duba 19. Mai 2014, 22:35

    Zweifelsohne Stefan! Beste Bildgestaltung bzw. einteilung und eine sehr räumliche Wirkung hat deine Aufnahme! Und obendrein eine sehr schön durchgängig feine Schärfe!
    LG
    Klaus
  • MarlenD. 19. Mai 2014, 21:57

    Ich liebe es sehr, hier in der Eifel zu leben,
    aber dieses heutige Bild von dir, diese absolute Sanftheit der Landschaft mit den weichen Linien und Rundungen, den Wellenbewegungen der Felder und dem fast toskanischen Licht läßt mich träumen und macht mir klar, dass es Lebensräume gibt, die mindestens so liebenswert sind...wenn nicht sogar noch ein wenig mehr als meine rauhe Heimat hier...:-)

    Ein atemberaubend schönes Bild....Stefan

    Gruß Marlen
  • HMphotography 19. Mai 2014, 21:47

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme, bei sehr schönem Licht eingefangen.
    Freundliche Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Angela .M. 19. Mai 2014, 21:15

    wunderbare Landschaft und bestens von dir fotografiert
    lg Angela
  • Petra-Maria Oechsner 19. Mai 2014, 20:39

    da passt wieder alles wunderbar zusammen...:-)
    die perspektive auf die sanft geschwungene hügellandschaft...
    die sonnenstrahlen, die warm über die felder wandern und dieser tupfige wolkenhimmel, der in reisestimmung zu sein scheint
    lg petra
  • Gerd Ka. 19. Mai 2014, 20:28

    Einfach klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • INSCHA 19. Mai 2014, 20:09

    der Kraichgau zeigt sich von seiner schönsten Seite - eine wunderbare Aufnahme in schönstem Licht!!!
    LG INgrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kraichgau
Klicks 680
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2