Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Symphobia


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Frau M. aus D. an der E. 17. Februar 2013, 12:21

    schöner Blickwinkel. Für mich könnte der untere und
    obere Bildrand noch etwas schmaler sein.
    vg Carola
  • the.stranger 10. Februar 2013, 8:37

    Das Bild finde ich gut und beeindruckend. Mir persönlich würds galub ich noch etwas besser gefallen wenn der Vordergrund, also die gebrochene Scheibe, unscharf wäre. Dann würde der Blickfang mehr auf dem "Chaos" liegen.
  • SuR 73 4. Februar 2013, 13:36

    den Blick durch die zerbrochene Scheibe finde ich gut.

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100