Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bei Hammersbach (GAP)

Bei Hammersbach (GAP)

241 2

Boris H.


Free Mitglied, Berg am Starnberger See

Kommentare 2

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 28. Juni 2005, 13:45

    Ich sehe gerade, Du bist ein EOS 350D - Kollege. Schau mal hier, dort habe ich den SW-Modus der Kamera mit dem digital zuschaltbaren Rotfilter verwendet. Unter dem Bild entwickelte sich dann eine ganz hilfreiche Diskussion über das Entstehen der besten SW-Versionen. Vielleicht gibt es dort auch für Dich etwas Neues.
    Eifel Wind #4
    Eifel Wind #4
    TerraPixx by Kai C. Pekie
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 28. Juni 2005, 13:33

    Wunderschönes Motiv, idealer Bildschnitt, fein und passend präsentiert.
    Ganz ohne Meckern komme ich dann aber hier doch nicht raus. Neben der nicht perfekten Schärfe, die für ein Motiv mit so vielen feinen Details im Vordergrund wünschenswert wäre, könnte auch der Himmel etwas dunkler und damit die Wolken konturreicher sein. Dazu wären ein Rotfilter bei der Aufnahme oder ein veränderter Kanalmix in der Nachbearbeitung die idealen Instrumente gewesen.

    ... meint Kai und sendet Grüße aus der schönen Eifel.