Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Bals


Basic Mitglied, Kamen

bei grün gibt's Futter

nur DOKU

Kommentare 14

  • wur55 8. Juni 2015, 20:34

    Na den hast Du aber auch gut abgepaßt.
    Nisten die jetzt schon in Blechrohren?

    Gruß
    wur55
  • Sabine Suess 17. Mai 2014, 18:24

    Super
    +++++
    LG
    Sabine
  • Ute mit Diddi 11. Mai 2014, 11:09

    Klasse gesehen und dokumentiert.
    Mal was anderes und sehenswertes. Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    LG Ute
  • Heinrich Wittmeier 30. April 2014, 18:41

    und bei rot gibt es punkte in flensburg! toll die szene eingefangen!
    l.g. Heinrich
  • Weberbös 28. April 2014, 20:10

    ganz toll beobachtet...!
    LG Jürgen
  • Josef Kainz 28. April 2014, 19:09

    Eine stabile Behausung mehr braucht man nicht
    Gruß Josef
  • Rainer und Antje 28. April 2014, 17:22

    Da habe ich kürzlich von gelesen, daß irgendwo Spatzen tatsächlich auf Grün warten, bevor sie über die Straße zu einem Futterhäuschen fliegen, oder von Krähen, die Nüsse vor bei Rot haltenen Autos ablegen und beim nächsten Rot die geknackten Nüsse einsammeln. Ist schon irre, wie sich die Tiere anpassen können.
    L.G. Antje
  • dreamer 07 28. April 2014, 15:03

    ganz großes Kino,Chapeau*
    LG dreamer
  • Gerald 1965 27. April 2014, 21:30

    ..ne Hütte aus Stahl ..ist Klasse !

    LG Gerald
  • Frank Wil. 27. April 2014, 20:34

    Genial gesehen und fotografiert !!
    LG Frank
  • Daniela Boehm 27. April 2014, 19:42

    Große Klasse :) richtig gut die Situation gezeigt ... LG Dani
  • Sheepy 27. April 2014, 19:41

    Stark!!! VG Sheepy
  • Kerstin und Diddi 27. April 2014, 19:39

    Sehr gut dokumentiert.
    So etwas habe ich in Herne am Kanal schon mal gesehen, als ich mit dem Auto an der Ampel stand.
    LG Diddi
  • ripperl 27. April 2014, 19:38

    Schon unglaublich!
    Scheinbar schreitet die Evolution auch bei den Tieren rascher voran als wir glauben!
    Toll, dass du diese wunderbare Aufnahme hier zeigst!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1