Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Bei grün darfst du gehen...

...oder auch mal liegenbleiben.
Päuschen mit meinem Lieblingshundemodel Miss E.
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 9

  • Simone Slosharek 6. Mai 2014, 23:37

    Was für ein treuer Blick :) Glaube nicht, dass hier jemand überhaupt dran denken würde bei Rot zu gehen :) Schönes Bild :) Lieben Gruß Simone
  • Ralph.S. 6. Mai 2014, 17:05

    Bei dem riesigen Ampelmann würde ich auch nicht zwischen den Beinen hindurchhuschen wollen. Lieber erst mal vorsichtig gucken.
    Herrlich dieser Blick.
  • Diana von Bohlen 6. Mai 2014, 12:33

    ......nööö ! :)

    +++

    LG Diana
  • Sonja.A 6. Mai 2014, 11:18

    Ich finde diesen chilligen Blick einfach köstlich :-D
    Lg Sonni
  • Barbara.71 6. Mai 2014, 8:50

    Ist ja der Knaller, Dein Bild! :-) Einen kleinen Moment habe ich gebraucht, bis ich das Ampelmännchen... ähm, -mann erkannt habe!

    LG
    Barbara
  • DK-PictureBox 6. Mai 2014, 8:45

    Reiner: Freie Sicht für freie Hunde! ;) Und Pony steht ihr nicht, hatse gesacht.
  • Reiner BS 6. Mai 2014, 8:38

    Mit der Spange das geht für mich überhaupt nicht aber dein
    Aufnahme ist gelungen.
    Gruß Reiner

  • DK-PictureBox 6. Mai 2014, 7:59

    Ja, Karla...das kannst du so sagen. Jeder, der sie kennenlernt ist soooofort valüpt. *Herzchensmilie"
  • Karla M.B. 6. Mai 2014, 7:52

    So ein großes Ampelmännchen hab ich ja noch nie gesehen...da würde ich auch erst mal vor Schreck liegen...ähm...stehenbleiben...;o))
    Dein Lieblingsmodel ist wirklich eine schnuffige süße Lady.
    LG Karla