Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Bei gewissen Tätigkeiten...

... sollte man tunlichst darauf achten, wer um die Ecke lauert!
Ich würde das hier mal als "spannender Spinner" bezeichnen ;-))
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare 10

  • Charly08 1. Juli 2011, 22:44

    Ganz klasse. Dir auch ein
    schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Emma-Russel 1. Juli 2011, 21:58

    Ach da ist doch nur der eine auf den andern geklettert um besser winken zu können :D
    ODER er hatte Angst vor Spinnen :D
    glg
    Heike
  • schLichtspiel.de 1. Juli 2011, 21:44

    ;-) Oder eben der spannende Spinner... ;-) WIE CRAZY muss man sein, SOWAS in SOLCH einem Licht zu kriegen!?! Bodenperspektive - vermutlich - und sooooowas von genial gemacht, Schotti! *verneig*
  • SW-FotoArts 1. Juli 2011, 21:30

    Und so schönes Licht!
  • enno28 1. Juli 2011, 21:17

    :-))))))))
    Feines Bild!
    LG Enrico
  • Ellen 1. Juli 2011, 20:11

    ** Super **
    Ganz neidisch bin ;-))
    GLG Ellen
  • Brigitte Schönewald 1. Juli 2011, 19:01

    Tztztz....vor Dir ist aber auch wirklich nichts und niemand sicher.
    Aber wieder ein super feines Makro.
    LG Brigitte
  • Frollein Emil 1. Juli 2011, 18:25

    Kicher... diese Käfer habe ich auch schon zig Mal erwischt... die sind spitz wie Nachbars Lumpi.... höhö...
    Klasse, Schotti.... mit dem Spanner unschlagbar....
    Auch das Licht ist ganz wunderschön...
    HG: Anja
  • NatiXXXL 1. Juli 2011, 17:19

    Pfuiiiiiii......schäm Dich Schotti....Du bist wirklich uuuuunmöglich...nicht mal die "käferische" Intimsphäre respektierst Du...also ne ne ne
    Aber es ist ein megastarkes Makro....wo Du die alle bloß immer findest...tztztztz
    LG Renate
  • bhimmelskind 1. Juli 2011, 16:40

    kicher
    lg

    birgit

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 400