Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digi-Image


Pro Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Bei genauer Betrachtung...

Heute auch auf der Titelseite des Kölner-Express, aber sicherlich nicht bundesweit bekannt. Diese Figur hat ihren Ursprung im Jahre 1410 und sollte der damals schriftunkundigen Bevölkerung das Verbot der Selbstbefriedigung vermitteln. Ratsturm von Köln.

Kommentare 6

  • Digi-Image 29. November 2012, 21:59

    Insidern ist es schon seit Jahrzehnten bekannt, man mus die ruhigen Tage auch mit Schlagzeilen füllen!
  • Norbert 55 29. November 2012, 20:17

    Ist das vorher noch keinen aufgefallen?
    Und gleich in allen Zeitungen.
    Gruß Norbert
  • meibuc 29. November 2012, 16:20

    die ollen teutonen waren noch gelenkig...
    gruss meibuc
  • Michael Munz 29. November 2012, 16:09

    Selbst ist der Mann :0) Hab das Motiv heut auch im Express gesehen...
    "Das versaute Rathaus "...

    VG Michael
  • Werner Winkler AW 29. November 2012, 16:09

    Selbsbefriedigung mit den eigenen Mund, aus dem
    Jahr 1410, das waren wohl die Erzählungen aus dem
    Reich im ferner Osten.........................

    VG
    Werner
  • michael-flick-photography.com 29. November 2012, 15:35

    :-D Der Brüller. Und das in aller Öffentlichkeit. Ich bin schockiert :). LG Mike

Informationen

Sektion
Klicks 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 108.0 mm
ISO 400