Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rippschnus mitkrautus


Free Mitglied, Thüringen

bei gegenlicht hört sich das cello...

...genau so genial an, wie bei frontalbeleuchtung !!

[cellolitis, nürnberg, 28.03.13]

Kommentare 6

  • rippschnus mitkrautus 3. März 2013, 19:38

    einer der faulen punkte hier in der effzeh, zuviel bauchgepinsel und zu wenig konstruktive hinweise,...
    gepaart mit falscher fotografischer selbsteinschätzung mancher "künstler",... trotzdem dranbleiben und auch mal mäkeln, nur durch sowas wird man besser !
  • wovo 3. März 2013, 16:53

    meistens bekomme ich für solche Hinweise hier Prügel .... *grübel*
  • rippschnus mitkrautus 3. März 2013, 15:12

    hab mal an den rädchen gedreht

    danke fürs hinweiseln, man ist oft betriebsblind, dem eignen bild gegenüber !
  • rippschnus mitkrautus 2. März 2013, 22:59

    @ivonne...im titelbereich bin ich der größte spassmacher der saison !! ;)
    @wovo...hab schon versucht an den rädchen zu drehen, aber noch bin ich nit da wo ich hinwill... ich bleib aber dran !
  • wovo 2. März 2013, 19:15

    kommt gut - hast Du mal versucht die Kontraste zu erhöhen - der Hintergrund dürfte dadurch dunkler werden ....
  • .Ivonne. 1. März 2013, 22:51

    Also Titel vergeben kannste genauso gut wie Fotos machen ;)
    Mir gefällts, bringt für mich die Stimmung total rüber und ich finde das Licht kommt richtig gut.
    Das Outfit ist natürlich auch ne Erwähnung wert

    lg Ivonne