Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


World Mitglied, bad oeynhausen

Bei Freunden zum Essen

.. es muß nicht immer Kavier (Makro) sein

Das WW eignet sich auch gut für solche Anlässe !
Bl 4 /1/40 1600 ASA

ach ja, lecker wars auch !

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 10:56

    Lecker sehen die Zucchinihälften hier aus, schön angerichtet und lecker von dir präsentiert!

    lg eddie
  • ingo56 31. Oktober 2013, 8:16

    mir gefällts
    LG ingo
  • Olli Edler 30. Oktober 2013, 22:20

    @ all
    Moin,
    schön das Ihr Euch ausgetauscht habt ;-)

    Ich wollte einfach nur den gedekten Tisch so festhalten wie er kurz vorm Essen war, vielleicht war der Titel etwas ireführend ?!
    Die Freunde wollte ich nicht mit aufs Bild bringen, habe eine Abneigung in unserer heutigen Zeit Leute ins Netz zustellen.

    Es war zwar wenig auf dem Teller, aber jeder Gang macht schlank oder auch nicht ;-))

    Danke für Eure Anregungen !

    Gruß Olli
  • Kochgiganten 30. Oktober 2013, 8:56

    @ Peter C. Krüger
    ich verstehe!
    Eine klare Aussage bietet dieser Bildbeitrag nicht.
    Es kommt dann darauf an aus welchem Blickwinkel man den Bildbeitrag sehen "möchte" ;-)).
    Ich gebe Dir Recht wenn man(n) bzw. Frau nur das Essen betrachtet hätte man den Focus auch auf dieses reduzieren können. Hätte man "nur" die Geselliggkeit in den Vordergrund stellen wollen, wären ein paar Personen im Bild von Vorteil gewesen.
    Trotzdem....es gefällt :-))


    LG von den
    Kochgiganten
  • Peter C. Krüger 30. Oktober 2013, 8:39

    @powershow
    ich kann Deinem Gedanken durchaus folgen. Stellt man die Geselligkeit in den Vordergrund so stört nicht mal der Ellenbogen als "menschliches" Element. Es ist also Geschmackssache und jeder entscheidet für sich, was ihm (besser) gefällt.
  • Kochgiganten 30. Oktober 2013, 8:33

    @ Peter C. Krüger
    Sehe ich nicht so, denn genau wie hier dargestellt rückt doch durch den Bildaufbau (also mehr Details) die Geselligkeit in den Vordergrund. Mir gefällt es so wie es ist.

    LG von den
    Kochgiganten
  • Peter C. Krüger 30. Oktober 2013, 7:40

    ...hier ist sehr viel drauf, also auf dem Bild. Nicht auf dem Teller.... Vielleicht würde weniger die Wirkung verstärken, was meinste....
  • Kochgiganten 28. Oktober 2013, 15:30

    Was gibt es schöneres, als mit guten Freunden einen schönen Abend zu verbringen.

    LG von den Kochgiganten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Food
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz