Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei Frauchen (Teil 1)

Bei Frauchen (Teil 1)

286 2

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Bei Frauchen (Teil 1)

Hier eine Aufnahme von Ronny, unserem Ex-Versuchshund, zusammen mit seinem heißgeliebten Frauchen - meiner Mutter.

Ronny hat trotz seiner fast 3 Jahre in diesem Winter zum ersten Mal den Schnee kennen gelernt. Hier hat er sich eher wenig dafür interessiert. Dafür zeigt er uns bei jeder Gelegenheit, wie viel Liebe und Schmuseeinheiten er nachzuholen hat.

Fotografiert habe ich die Beiden mit meiner Minolta Dynax 9 Spiegelreflexkamera und dem 28 bis 85 mm Minolta Zoomobjektiv im Dezember 2003

Die Verschlußzeit war hier etwas zu langsam für Ronnys schnelle Bewegung im Sprung. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt euch dennoch.

Wie immer freue ich mich sehr über Kommentare

Bei Frauchen (Teil 2)

Bei Frauchen (Teil 2)
Bei Frauchen (Teil 2)
Petra Berns

Kommentare 2

  • August Remscheidt 7. Februar 2006, 19:55

    ich finde es gar nicht schlimm das ronny "unscharf" ist ich bin der meinung das gibt dem bild sehr viel dynamik (die aufnahmen haben etwas sehr natürliches denn eingefrorene momente können zwar schön sein verlieren aber ein stück natürlichkeit)

    lg august
  • Anke F. 18. Januar 2006, 15:34

    weiß Du eigentlich, dass Du einen Glückshund hast Petra ????

    Nach einer alten chinesischen Weisheit - frag mich jetzt bitte nicht von wem - gilt ein dreifarbiger Hund als " GLÜCKS-Hund" .... und Dein Liebling ist ja auch ein ganz Süßer ....


    LG,Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz