Zurück zur Liste
. . . bei fleissigen novizen in udon thani . . .

. . . bei fleissigen novizen in udon thani . . .

3.833 2

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

. . . bei fleissigen novizen in udon thani . . .

in Patran Narm Wat Suton Pasert - Udon Thani/Thailand

Aufnahme 11-2010
- please press F11 -

Wenn das kein Glück war: direkt neben unserem Hotel Centara in Udon Thani entdeckten wir
diese chinesisch-buddhistische Tempelanlage. Nach dem Frühstück nahmen meine Freundin Claudia und ich
uns die Zeit, dem Kloster einen Besuch abzustatten.
Und wir hatten wiederum Glück, dient diese Tempelanlage doch gleichsam als Schule und Unterkunft
für Novizen und Mönchen. So konnte ich einige Photos vom Alltagsleben dort machen.

. . . stille meditation im schatten . . .
. . . stille meditation im schatten . . .
Sabine Kuhn

. . . küchendienst . . .
. . . küchendienst . . .
Sabine Kuhn

. . . erwischt . . .
. . . erwischt . . .
Sabine Kuhn



COPYRIGHT-HINWEIS: Meine hier ausgestellten Photos/Texte sind urheberrechtlich geschützt, die Bilder
mit einem Wasserzeichen versehen. Kopien, Vervielfältigungen sowie Nutzung der Bilder oder Texte
im Print- und digitalen Bereich durch andere sind nicht erlaubt und werden von mir
strafrechtlich verfolgt. Anfragen zur Publikation in seriösen Print- wie digitalen Medien
auf Honorarbasis beantworte ich gerne.

Kommentare 2

  • Andreas Pawlouschek 10. Dezember 2010, 23:44

    Ein interessanter Einblick in das Leben dieser Menschen, die das, was sie tun, sehr ernst nehmen im SInne von "..wer ewig strebend sich bemüht..."
  • F A R N S W O R T H 9. Dezember 2010, 0:09

    auffällig ist hier der einzelunterricht und es scheint keine "schuluniform" zu geben.
    ein wirklich guter einblick in das alltagsleben und das gleich um die ecke ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Views 3.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz