Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

bei familie hase...

...scheint bereits familienplanung gesprächsthema zu sein, das zeigte ein abendlicher blick ins wohnzimmer *g*

Panasonic DMC-L1
Olympus ED 70-300mm 1:4.0-5,6
300mm • f/5,6 • 1/500s • iso-200 • RAW
P1060210.JPG • 14.01.2008

Kommentare 26

  • Petra.Schulz 19. Januar 2008, 17:40

    Bei Familie Hase scheinst du schon bekannt zu sein, so vertraut, wie sie noch dasitzen. Ja, der Frühling scheint wohl vor der Türe zu stehen!
    LG Petra
  • Arnd U. B. 16. Januar 2008, 12:36

    Nach der Stellung der Ohren ist er ein Macho und sie
    recht unterwürfig....:-)))))) Klasse dieses Pic! LG Arnd
  • -fotomaus- 15. Januar 2008, 20:03

    "Komm endlich ins Bett!!!"
    "Du hast mir nichts zu sagen...!"
    Gefallen mir, Deine Hasenfotos! ;-))
    lGIno
  • Sigrid Detemple 15. Januar 2008, 16:48

    Wahnsinn das du jetzt schon den Hasen bei der Familienplanung zusehen kannst.
    Sie scheinen sich aber noch nicht ganz einig wie`s weitergeht:-)
    Super Szene,klasse festgehalten.
    lg Siggi
  • ex- Coach 15. Januar 2008, 16:03

    :-)

    Schön gesehen, gefällt mir!

    LG Karsten
  • Marianne Th 15. Januar 2008, 12:02

    Die Erdfarben der Scholle passen wunderschön zu den beiden Hasen; halte das mal im Auge mit der Familienplanung.....
    LG marianne th
  • Wulf von Graefe 15. Januar 2008, 9:14

    Sehr schön zeit- und landschaftstypisch!
    Ein strip, wie Gusti überlegt, hätte sicher auch seinen Reiz.
    Mir gefällt es so aber sehr gut durch den Kontrast zu den beiden Bäumchen, die doch ohne Unterhaltung warten müssen, dass noch wieder Frühling wird.
    lg Wulf
  • Ingrid H. 15. Januar 2008, 9:07

    jedenfalls gibts sicher was interessantes zu besprechen, den eindruck kriegt man als betrachter. :-) lg, ingrid
  • Stefan Jo Fuchs 15. Januar 2008, 7:26

    wie du sie immer wieder und scheinbar so nah erwischst: das tele gibt viel tiefe und mit dem gebäude im hg viel struktur!
    lg stefan
  • B. Walker 15. Januar 2008, 3:51

    Erstaunlich, wie sich die Hasen bei diesem Licht und dem Hintergrund hervorragend abheben.
    LG Bernhard
  • Hans Pondorfer 15. Januar 2008, 1:10

    :-)))) wenigstens Abwechslung für Dich, beim s.......wetter. Nett die Beiden.
    LG Herwiga
  • Frau Ge aus Rümpel 15. Januar 2008, 1:03

    ich glaube, der rechte leistet noch überzeugungsarbeit :-)
    lg astrid
  • N. Nescio 14. Januar 2008, 23:11

    faszinierend scharf und feine hasen-ackerfarbe.
    (wäre das bild meines, hätte den zuschnitt - so wie es ist mit stadel, oder aber als strip - ein würfel entscheiden müssen.)
    lg gusti
  • Marianne Schön 14. Januar 2008, 22:41

    Wie immer ein Hasen-Wildlife-Bild vom feinsten.
    NG Marianne
  • Marguerite L. 14. Januar 2008, 22:06

    Schön die beiden in dieser stillen Landschaft
    Grüessli Marguerite