Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...bei euch auch...

...so schlechtes Wetter? Wäre ja schön, wenn man im Mai mal mehr Sonne und Wärme hätte. Es soll ja besser werden...

Kommentare 23

  • Inken Hantz 18. Mai 2014, 9:29

    Nächste Woche gibt es 30 Grad :o)
    Ein ganz wundervolles Porträt!
    LG, Inken
  • EuleP 15. Mai 2014, 20:43

    Hallo Ulla,
    voll der Profi, der Kleine!
    Sehr schönes Foto, spricht mich an!
    Liebe Grüße
    Petra
  • moni73 15. Mai 2014, 19:47

    Bono und ich sind auch ewig Nass geworden aber morgen soll die Sonne scheinen :o) Dein Blick schafft es das es mir jetzt schon warm wird. Lg Moni
  • feinstaub-2 15. Mai 2014, 17:40

    ja ja genau, aber Nellys blick entschädigt für das miese wetter
    ne ganz schöne
    grüßle
  • InBu 15. Mai 2014, 17:20

    Perfekt dieses Foto und vor allem aber Nellys Blick, da kann doch das Wetter nur noch schöner werden.....;-) bei uns war heute ab Mittag viiiiel Sonnenschein...:-)))))))) LG Ines mit Pascha
  • Dogge Bella 15. Mai 2014, 15:03

    Wundervolles Portrait mit dem schönen Schulterblick und in erstklassiger BQ.
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 15. Mai 2014, 13:54

    G*R*A*N*D*I*O*S**** ein Porträt der Extraklasse lg gaby
  • Sebastian Wollscheid 15. Mai 2014, 12:48

    Wollen wir hoffen dass wir nicht das beste Wetter des Jahres schon hinter uns haben ;-)
  • M-T.H. 15. Mai 2014, 11:35

    Wunderbar!
    Hier siehts auch nicht gut aus :( Immer wieder fängt es an zu regnen :(
  • Strandläuferin 15. Mai 2014, 11:34

    Oh, Du arme Maus... zum Wochenende soll es besser werden, aber möchtest Du wirklich höhere Temperaturen bei Deinem kuschel-wuschel Fell ?????
    Der Blick ist zum dahinschmelzen....

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Monika Drobez 15. Mai 2014, 11:33

    .......huch....habe die Grüße vergessen...;-)), einen schönen Tag Euch und
    g.l.G. -
    Moni und Enzobär :0)
  • Monika Drobez 15. Mai 2014, 11:31

    Ein HERRLICHER NELLYBLICK, ja, bei uns aktuell 7 °C!!!! Aber seit Tagen zum 1. Mal trocken, das läßt hoffen....;-).
    (Enzo ging nur noch unterm Schirm nach draußen.....;-) ).
  • Gabi Schäfer 15. Mai 2014, 9:58

    schööön, ich mag diese Bilder, wenn sie so über den Rücken schauen. Ich trau mich fast nicht, aber hier ist
    herrliches Wetter. Kühl aber überwiegend sonnig. :-))
    Gruß Gabi
  • Antje Görtler 15. Mai 2014, 9:49

    Ist das ein schönes Bild!! Was interessiert mich da das Wetter? Würde die Sonne scheinen, könnte ich jetzt gar nicht in die FC;-)
    LG Antje
  • negativfilm 15. Mai 2014, 9:07

    He, das ist ein ganz fantastisches Porträt von deinem Sonnenschein!
    VG Jens
  • Meckys Tierbetreuung 15. Mai 2014, 8:44

    Ja meien süße, hier in Schottland scheint die Sonne....du solltest hier her kommen.
    Herrlich diese Kulleraugen.
    VLG Mecky
  • Silvia Schattner 15. Mai 2014, 8:27

    Kühl ist es bei uns, aber Sonne und blauer Himmel lassen das zur Nebensache werden. Aber schlechtes Wetter hat auch seine guten, kreativen Seiten ... eine sehr schöne Studioaufnahme von Nelly :-)
    LG Silvia
  • ClaudiaPuchta 15. Mai 2014, 8:19

    Sehr schönes Foto hast du da gemacht, Ulla!
    Gruß, Claudia
  • Elke Becker 15. Mai 2014, 7:58

    Zum verlieben schön! :-))
    LG Elke
  • Pfotengrafie83 15. Mai 2014, 7:20

    Wow schön.... das ist ein tolles Portrait.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Caro
  • Fotogen-ial 15. Mai 2014, 7:12

    ist das schön :))
    jaaa Nelly hier auch... aber ab heute solls ja besser werden! drück die pfoten ;))
  • Ulla Holbein und Bolle 15. Mai 2014, 7:08

    Tröste dich Nelly, ich werd auch laufend pitschnass!...:(
    Dein Schulterblick entschädigt allerdings!...:)
    Nasse Grüsse...Bolle
    Ulla schliesst sich an...
  • Matthias Schotthöfer 15. Mai 2014, 6:33

    Hier isses frisch aber sonnig und nun solls aufwärts gehen. Darf bis juni ruhig noch n bissel schmuddelig sein :-D
    Ein zauberhaftes Portrait Deiner Maus!
    LG Schotti

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 123.0 mm
ISO 1000