Zurück zur Liste
Bei einer Veranstaltung im Docks

Bei einer Veranstaltung im Docks

1.760 2

St. Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt

Kommentare 2

  • St. Schulz 27. Dezember 2008, 12:21

    Hallo Dirk
    bei der Veranstaltung war wohl nicht mehr drin, bin ja schon auf iso 3200 gegangen um die 1/160 sec zu bekommen.Ich habe auch 2,8 ter Objektive, aber leider nicht so ein grossen Weitwinkel dabei wie ich gerne hätte.Hier mal ein Bild von "unten"
    gkc
    gkc
    St. Schulz
    Blende 3,5 1/200 Iso 640
    Meisten kenne ich die Veranstalter so das ein Anruf genügt, machmal muß ich mich aber auch akkreditieren.
    Grüße Stephan
  • St. Schulz 26. Dezember 2008, 20:19

    Hallo Dirk
    wenn es dich interssiert
    Blende 3,5 bei 1/160 sec
    iso 3200
    und von unten mag ich nicht so gerne fotografieren,ist immer so ein verrenken.Bildbearbeitung am besten gar nicht.
    Gruß Stephan

Informationen

Sektion
Views 1.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz