Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Bei einer "Lichterfahrt" auf der Seine, ...

... habe ich dieses Bild geknipst.
Es war eine kleine Herausforderung, denn alles war in Bewegung!
Der Eiffelturm ist für MICH DER Turm der Türme! :-)

Mein Standort: Siehe GEO-Daten

ACHTUNG! WICHTIG! ZU BEACHTEN!
http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/informationen/eiffelturm-bei-nacht-zum-abschuss-freigegeben

Hier, in dem Pariser Kaufhaus Galeries Lafayette, ...
Hier, in dem Pariser Kaufhaus Galeries Lafayette, ...
Alfons Fries
Sacré-Cœur de Montmartre
Sacré-Cœur de Montmartre
Alfons Fries
Wenn das König Ludwig XIV. wüsste!
Wenn das König Ludwig XIV. wüsste!
Alfons Fries


Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau

Kommentare 20

  • pictureuser 20. April 2018, 21:52

    faszinierend, gefällt mir ausgezeichnet mit diesem Kontrast...vg pu
  • Rainer Switala 19. April 2018, 16:34

    sehr gelungen dieser nächtliche blick
    trotz bewegung bestens gelungen
    gruß rainer
  • Gandalf14 19. April 2018, 10:48

    Schwierige Aufnahme schien leider etwas bei Vergrößerung zu verwackeln . Aber im Ganzen finde ich trotzdem das Foto in erstaunlicher guter Qualität wunderbar . Ich kenne die Lichterfahrten auf der Seine .
  • Rm Fotografie 19. April 2018, 10:39

    das foto ist spitze finde ich ich...wunderbar dieser glanz samt athmosphäre !!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Winfried Ueckert 19. April 2018, 9:24

    Ein wahrhaft faszinierende Aufnahme, die dein exquisites fotografischen Können (beschriebene Bedingungen) und formale Aufmerksamkeit (Copyright) mehr als beispielhaft belegen, Alfons ! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :-))
    Viele Grüße Winni
  • Kommentar und eine Antwort wurden vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Nicola Gehrt 18. April 2018, 22:18

    Ah, da hast du dich also rumgetrieben, Paris gehört eindeutig zu meinen Lieblingsstädten, es gibt einfach sooo viel zu sehen und der Flair ist einfach toll.
    La Tour Eifel sehr schön in der Illumination eingefangen und dann noch in der Schärfe bei Bewegung Respekt
    Lg Nicola
  • Sanne - HH 18. April 2018, 21:17

    sehr gut anzusehen...dein Ergebnis...Sanne
  • Heiko Schulz ² 18. April 2018, 20:47

    Da warst Du tatsächlich gerade in Paris! Ist das nicht eine tolle und interessante Stadt?
  • Lederhilger Photographie 18. April 2018, 20:22

    Klasse Arbeit!
    Unter diesen Umständen fast unvorstellbar. Hut ab!
  • Marco Pagel 18. April 2018, 20:12

    Unfassbar gut ... nicht nur angesichts der widrigen Umstände.
  • JOKIST 18. April 2018, 20:05

    Sehr gut gesehen,
    wunderbar in der Umsetzung.

    Ingrid und Hans
  • Manfred Blochwitz 18. April 2018, 19:44

    Respekt....vom fahrenden schiff...top Aufnahme dir mir gefällt.
    Gruß Manfred
  • KaBu 18. April 2018, 19:37

    Das sieht toll aus, vor allem vor diesem so schönen Abendhimmel.
    Und ja, von einem der schwankenden Boote der Lichterrundfahrten ist das eine kniffelige Angelegenheit. Glückwunsch, daß Dir eine solch tolle Aufnahme gelungen ist.
    VG KaBu
  • Mary.D. 18. April 2018, 19:24

    Wow...den leuchtenden Eiffelturm hast du klasse fotografiert!
    LG Mary

Informationen

Sektionen
Views 12.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten

Geo