Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bei einer faluken fahrt sah ich diese Rallenreiher da sitzen

bei einer faluken fahrt sah ich diese Rallenreiher da sitzen

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

bei einer faluken fahrt sah ich diese Rallenreiher da sitzen

aufgenommen april 2008 egypten luksor

Kommentare 23

  • Angelika Ehmann-Eilon 1. Februar 2009, 22:06

    Um mehr Wirkung mit diesem Foto des schönen Vogels und den Müll zu erzielen, solltest Du wirklich noch den Ehrgeiz haben, dieses an den Ägyptischen Touristenminister zu senden mit einer entspr. Bemerkung, aber natürlich auch sehr höflich dabei die schriftliche Bemerkung machen, sonst wirft er/sie es gleich in den nächsten ...hmmh...Fluß ;-) (das letzte war natürlich nur scherzig gemeint).
    LG Angelika.
  • Leo Dahlen 30. Mai 2008, 10:23

    Klasse eingefangen. Schade nur das die Menschen überall ihren müll hinschmeißen
    lg leo
  • Jörg Und Kathleen Stach 25. Mai 2008, 21:37

    Klasse Schnappschuß
    LG Jörg
  • Reinhold Müller 23. Mai 2008, 18:22

    Die Rallenreiher mag ich auch sehr. Ich hätte ihn lieber ohne den Müll gesehen, aber so ist das nun mal bei Schnappschüssen. Da muß man draufhalten.
    LG Reinhold
  • H-Jürgen K... 20. Mai 2008, 20:16

    Du solltest Deinen Profiltext ändern. Du hast Dich inzwischen zum Profi mit Deinen Tieraufnahmen entwickelt.
    LG. Jürgen
  • Reinhard... 20. Mai 2008, 17:42

    schade wegen dem Müll, klasse aber die Szene und Aufnahme!

    LG
    Reinhard
  • Ulrike Qu. 20. Mai 2008, 16:54

    ... ne Mülltüte als Landeplatz... übel. ;-)
    LG Uli
  • Ute Rummel 20. Mai 2008, 12:59

    Ich nenne es Kontrastprogramm: einerseits dieser schöne Reiher, andererseits dieser Müll im Wasser!
    Gut getroffen!
    LG Ute
  • Helga Hack 20. Mai 2008, 12:24

    Der ist wunderschön fotografiert. Und da ihn der Mülll nicht zu stören scheint, sollte er uns auch nicht stören...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sabrina Ryter 20. Mai 2008, 8:54

    Ein wunderschöner Vogel, von dir super erwischt...nur dieser Müll..hmmm...aber das macht dem Bild keinen abbrucht =)
    LG Sabrina
  • Manu61 20. Mai 2008, 8:51

    Super stark deine Vogelbilder. Hätte deine Ma den Müll weggeräumt hätte der Arme ja nasse Füße bekommen. Grins. LG.Manuela
  • Johann Dittmann 20. Mai 2008, 8:44

    Hi Kerstin
    Den Reiher hast Du ja toll festgehalten, aber seine Umwelt sieht ja schlimm aus, das ist wirklich schade.
    Da musst Du mit Deiner Mutti doch mal nach Australien, aber leider gibts hier keinen Karnak Tempel oder Pyramiden.
    LG
    Hans von down under
  • Dagmar Clausen 20. Mai 2008, 7:08

    Ein wunderschöner Vogel toll festgehalten, dass mit dem Müll ist schon ein wenig traurig. LG Dagmar
  • Monika Ramacher 20. Mai 2008, 6:29

    Hoffentlich hat er da wenigstens noch was brauchbares zum Fressen gefunden. Oder besser nicht, sonst verdirbt er sich noch den Magen.
    Aber wenigstens hat er stillgehalten für´s Foto.

    LG Monika
  • Anja Gabi 19. Mai 2008, 21:09

    Den hast du ja fantastisch erwischt, tolle Schärfe! Der Müll ist eine Katastrophe, aber leider schlimmer Alltag in Ägypten.
    LG Anja