Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Marx


Pro Mitglied, Dortmund

Bei einer Ausstellung 12

Am 20. 02. wurde in unserer Galerie die Ausstellung "Schwarz-Weiß" mit Scherenschnitten von Wulfhild Tank eröffnet. Dazu kamen sehr viele Besucherinnen und Besucher...

Kommentare 7

  • the cappuccino kid. 27. Februar 2011, 20:57

    Süß oder einfach nur kurz vorm Knurren? Schön erwischt, den 4beinigen Besucher.

    LG von Diana.
  • Monika Tugcu 25. Februar 2011, 17:57

    der Knuffige scheint sein Frauchen hinter seinen Zähnchen anzuknurren......nu lass uns endlich heimgehen...........:-)
    Liebs Grüßle Monika
  • Foto-Nomade 24. Februar 2011, 0:04

    Ein hübsches Kerlchen und Muttis Liebling sicher auch.
    Das Portrait von ihm ist jedenfalls gut.
    Sehe ich recht - Ein Blitzlichtgewitter im Auge?

    ~
    Habt ihr wegen ihm extra tiefer gehangen?


    Danke zu
    Der Tuchmacher-Brunnen im Raureif
    Der Tuchmacher-Brunnen im Raureif
    Foto-Nomade

    ~
  • Andreas E.S. 23. Februar 2011, 12:32

    Ich habe das Gefühl, dass dieser Hund nicht viel von der Kunst hält, denn er zeigt mit leicht geöffnetem Maul seine Zähne. Du beobachtest und fotografierst nicht nur die menschlichen Besucher. Prima Hundeportrait.
    VG Andreas
  • Karl-Heinz Klein 23. Februar 2011, 10:07

    ein sehr schönes Hundeportrait - prima das Licht, die Farben kommen gut..
    sehr gut hast den Blick festgehalten und das Hundchen zeigt Zähne....:-)
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Angelika Lebato 22. Februar 2011, 23:32

    Oh wie süß der guckt....Hast du gut gesehen, Paul!
    LG Angelika
  • Roland Klecker 22. Februar 2011, 0:27

    Und ein Wauzi mit Überbiss, wie süß :o)

    Liebe Grüße,
    roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 119.0 mm
ISO 200