Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Hermanutz


Free Mitglied, Öhringen

Bei einem Waldspaziergang...

...mit Hund im Schwarzwald lief mir dieses Tierchen über den Weg. Ich hoffe es ist tatsächlich ein Reptiel ;) Leider hab ich noch immer ein paar Problemchen mit kleinen Objekten und so ist auch dieses Bild nicht ganz scharf :(

Kommentare 3

  • Johannes Kilian 4. Januar 2008, 15:44

    Hi, Anne ich grüße dich zum neuen Jahr...da hasst du ja nen Prachtexemplar erwischt...:o))
    Schöne Unterholz und Farbenfroh sieht Sie aus...:o))

    Tipp: Schau mal nach ob deine Kamera eine Makroeinstellung besitzt...meistens ist diese Einstellung mit einer Blume gekennzeichnet...dann wird deine nächste Nahaufnahme ganz bestimmt besser...:o))
    Lg. johannes
  • Stefan Dummermuth 4. September 2007, 20:17

    Ja, es handelt sich wirklich um ein Reptil, nämlich eine weibliche Bergeidechse (Zootoca vivipara).
    LG, Stefan
  • Erika M. 4. September 2007, 14:56

    Ich mag Mimikri! Sehr interessant.

    LG
    Erika