Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... bei einem Spaziergang II

... bei einem Spaziergang II

263 16

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Kommentare 16

  • MeineSichtweise 2. August 2005, 22:35

    hallo lisa,

    ich finde es enorm, was für tolle bilder du in deinem ordner hast. einer 14-jährigen hätte ich sie nicht zugeordet. ein großes kompliment also an dich :)))

    dieses hier spricht mich ganz besonders an. nicht nur, dass manch einer neidisch auf dich sein könnte, weil du es so toll hinbekommen hast, sondern auch, weil es zum nachdenken anregt. schaut der mann sich einfach etwas von den waren an, oder ist er gerade selber im gedanken versunken ?
    wie auch immer - du hast es schon festgehalten.
    ich wünsche dir (und uns), dass du diesen blick fürs motiv behältst ...

    lg
    evelin
  • Chrisu aus Wien 1. August 2005, 23:44

    hm...was mag er deneken...empfinden

    verdammt gut
    lg, chrisu
  • ende einer reise 3. Juli 2005, 16:22


    super gesehen und umgestzt!
    glg
    merna
  • Arnd U. B. 22. Juni 2005, 12:42

    Perspektive und Schnitt wirken richtig professionell. Toll gemacht. LG Arnd
  • Lisa Kienleitner 15. Juni 2005, 9:13

    @ Rosi: Danke schön, aber leider kommt diese Art der Fotografie nicht so gut an. :-/
    @ Edeltrud: Vielen Dank, aber wie ich schon bei Rosi geschrieben habe, gefällt es den Usern nicht so ganz. Die lieben eher die schöne bunte Welt. :-/

    Aber ich bleibe meinem Geschmack treu, denn mir gefällt es so.
    LG und vielen Dank Lisa
  • Edeltrud Taschner 14. Juni 2005, 11:28

    Ich finde alle Deine Portraits sehr gut,
    auch dieses ist ganz super.
    Kompliment !
    LG Edeltrud
  • roswitha wesiak 13. Juni 2005, 21:55

    sehr gutes männerportrait, da passt alles lg rosi
  • Lisa Kienleitner 12. Juni 2005, 15:05

    @ Anja: Danke schön :-))))))))
    @ Friedrich: Tja, wenn du es sagst. *freu*
    @ Winni: Es freut mich, wenn es dir auch wirklich gefällt. Vielen Dank und GVLG :-}
    @ Jürgen: Findest du? Verliebsein ist nicht immer so toll, habe ich mir sagen lassen, aber von Fotos bekommst sicherlich keine Herzschmerzen. ;-)
    @ Alex: Danke schön, freue mich sehr. Echt, du kommst nach Graz? Der Rest wird sich weisen.
    @ Johannes: Vielen Dank, sehr nett von dir.
    @ Patrick: Stimmt, mir hat er auch gefallen.
    @ Christian: Danke schön, wie immer freue ich mich ganz besonders.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    LG Lisa
  • Christian Ringer 12. Juni 2005, 13:29

    1A Lisa!!!

    MfG Christian
  • I Patrick König I 12. Juni 2005, 11:21

    einen tollen typ hast du da eingefangen. klasse!!!
    lg. patrick
  • Johannes Ekart 12. Juni 2005, 9:05

    Tolles ausdruckstarkes Portrait
    sehr schön
    lg
    Johannes
  • Alexander Kirchner 12. Juni 2005, 8:26

    super bild ist dir da wieder gelungen. bin schon sehr neugierig auf graz, denn ich habe meine eltern überredet doch einige tage im sommer nach graz zu kommen. ich hoffe wir treffen uns dann.
    glg. alex
  • Jürgen Hellwein 11. Juni 2005, 23:20

    Lisa du wirst immer besser. Den hast du aber toll erwischt. Ich bin ganz verliebt in deine Fotos. ;-)
    Lieben Gruß Jürgen
  • Winfried Wrede 11. Juni 2005, 22:50

    Ehrlich, sachlich, intensiv, authentisch. Ungeschminkte Realität. Die Überstrahlung stört auch nicht besonders, sie verstärkt den Effekt meiner Meinung nach sogar noch. Das Portrait gefällt mir, Lisa! :-}
    GVLG, Winni
  • F. F. 11. Juni 2005, 22:45

    Kommt gut rüber!
    GLG
    -per