Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

bei einem rotmilan ist weniger .....

......oftmals mehr.

leider, wie so oft schon angemerkt, ist das wetter in meiner region völlig aus den bahnen.
die momente von gutem licht, in verbindung mit zeit, war und ist rar.

letzter upload:




034452

Kommentare 12

  • Hardy54 6. Juli 2012, 0:53

    Hallo Michael. Sagenhaft GUT ist Dir diese Flugaufnahme geglückt. Liebe Grüße Hardy.
  • Chris 59 5. Juli 2012, 20:39

    Sauber und super scharf. Top !
    VG
  • Wilfried Kühn 3. Juli 2012, 16:46

    Eine super dynamische Aufnahme mit klasse Schärfe und schönem Bewegungsablauf! Hier hast Du wirklich recht, dass Wenige geht aber bis in die Federspitzen und in den scharfen Blick und damit ist es wieder "mehr!".
    VG Wilfried aus Berlin
  • Wolfgang Kölln 1. Juli 2012, 12:08

    Perfekt, vor allem in der Position und der Bildschärfe!
    Gruß Wolfgang
  • mumie 30. Juni 2012, 21:00

    Die Milane haben immer so einen stechenden Blick. Ein schöner Vogel sehr gut fotografiert. LG Hansueli
  • wieland.kl 30. Juni 2012, 15:23

    Super Schärfe und Farben - toll gemacht!!!

    Wieland
  • Roland Bendzinski 30. Juni 2012, 11:25

    Gut gezeigt.
    LG Roland
  • Lichtspielereien 30. Juni 2012, 0:11

    Toller Schuss
    LG und schönes WE Dir und den Deinen
    Herbert & Verena
  • michael mandt 29. Juni 2012, 22:08

    @Hans-Werner Scheller

    zufall hans werner.
    viele aufnahmen von greifern mache ich aus dem auto heraus. der bauer hatte an dem tag seine wiese gemäht und vor der wiese war ne parkbucht.

    lg
    michael
  • Hans-Werner Scheller 29. Juni 2012, 22:03

    Gratulation!
    Hans-Werner
    Zufall oder Ansitz?
  • AnnyMae 29. Juni 2012, 21:40

    ... der Rotmilan ist klasse und schön scharf - scharf habe ich ansonsten nur die Regentropfen gesehen - ich wollte einkaufen gehen und habe mich wetterfest gekleidet - meinen Ganzkörperneoprenanzug und Gummistiefel an - das war es aber noch nicht - vor der Tür bin ich in mein Schlauchboot gestiegen und am nächsten Gullystrudel kläglich gescheitert - ich versuche es morgen nochmal - bis zum nächsten Hochwasserstandsgesäusel - Andrea
  • Axel Sand 29. Juni 2012, 21:25

    Das Foto ist klasse und unter dem Wetter leide ich auch.
    Gruß
    Axel