Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei einem Nickerchen irgendwo in der Medina von Marrakesch...

Bei einem Nickerchen irgendwo in der Medina von Marrakesch...

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Bei einem Nickerchen irgendwo in der Medina von Marrakesch...

....döste er friedlich in der aufgehenden Morgensonne, an einer unbekannten Häuserfront. So schlürfte der alte Beduine, gestützt auf seinen Stock, und hielt Ausschau nach einem schattigen Plätzchen. Nach wenigen Augenblicken ließ er sich sanft nieder und schlummerte weg, unbeachtet war er dennoch nicht und so rahmte er sich selber in einem Stillleben aus Orange und Rot...
Marrakesch, Marokko 2008

www.henry-fuchs.net

Kommentare 12