Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Bei ein paar Bäumen...

...hält sich noch die Farbe...

Kommentare 6

  • Joachim Gabbert 26. November 2011, 8:31

    Schön!

    Grüße aus der Quellenstadt
    Joh
  • Friedrich Geretshauser 23. November 2011, 18:04

    Was für eine hübsche Laune der Natur, Kurt, die sich dem wachen Auge eines begnadeten Fotografen da in den Weg gestellt hat! Auf einem Ölgemälde würde man wohl dessen Authentizität in Zweifel ziehen.
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Tanjung-Pinang 23. November 2011, 9:18

    Ja, die Bäume sind fast alle verschieden und fallen im Herbst dementsprechend durch ihre bunten Kleider auf.
    Man sieht es hier auf Deinem Foto sehr gut.
    lg monika
  • Frau SK 22. November 2011, 20:52

    Toll, diese Farben... gefällt mir!

    LG, die Stefanie
  • FlugWerk 22. November 2011, 20:38

    Toll...toll....toll....+++LG Tina
  • Fottomotto48 22. November 2011, 0:51

    Das Rot Kurt sieht fuer meine Augen unnatuerlich aus, fast wie ein Puderquaste aber nicht ohne Wirkung !!! Der Baum ist ohne Zweifel der Hingucker auf dem Bild, man sieht ihn schon von Weitem !!!
    VG, Guenter :))

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/69
Brennweite 42.6 mm
ISO 100