Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
630 7

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Bei Ebbe

liegen die Boote auf dem Trockenen
Sony A 77

Kommentare 7

  • Hermann Affolter 24. Oktober 2012, 17:39

    Das Bild lebt, wunderbare Choreografie.
    Mfg. Hermann
  • Antja 19. Oktober 2012, 17:29

    Die Schärfe ist extrem und das Motiv klasse! Auch der rest stimmt: Ich nehm das Boot ganz rechts!:-)
    LG Antja
  • Trautel R. 18. Oktober 2012, 4:37

    ich finde dieses tägliche wechseln von ebbe und flut immer wieder beeindruckend. ein gut gewählter ausschnitt, mein blick geht aber auch zu der kleinen hütte oben am felsen.
    lg trautel
  • lulu 17. Oktober 2012, 10:35

    eindrückliches naturschauspiel.
    lg - lulu
  • Eva Winter 17. Oktober 2012, 9:42

    Deine Aufnahmen von diesem Urlaub gefallen mir ganz besonders gut. Einfach wunderbar.
    LG Eva
  • Elsa Knecht 17. Oktober 2012, 9:34

    Dieses tägliche Schauspiel finde ich immer wieder toll. Schön hast Du es wieder präsentiert
    lg elsa
  • Heidi G. K. 17. Oktober 2012, 8:53

    einfach toll! Hier gibt es viel zu sehen, besonders imponiert mir die Hütte auf dem Felsen.
    Prima Licht und Schärfe.
    Gruß Heidi