648 20

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Bei Ebbe

Das Abendlicht läßt Schlick und Wasser wirken.

Kommentare 20

  • norbert2412 11. Mai 2009, 15:33

    Ein schönes Landschaftsfoto. Gefällt mir gut in der Bearbeitung.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • † Sir Walter 11. Mai 2009, 10:53

    Auch ich stimme Manfred voll zu. Super!
    LG Walter
  • Zwecke 8. Mai 2009, 14:58

    hier kann ich mich getrost dem manfred anschließen.
    tolle tonung.
    lg horst
  • Helga Und Manfred Wolters 7. Mai 2009, 11:29

    eine impression,

    die mich zum verweilenden betrachten einlädt.

    ein blick,

    der in die "tiefe" geführt wird: sich dann im gewölk "verliert".

    eine arbeit, die ruhe ausstrahlt. sehr fein hier: die lichtstimmung, die über der kulisse liegt.
    kompliment von mir zur bea!

    glg von uns,
    manfred
  • Edeltraud Vinckx 7. Mai 2009, 7:53

    ja Nostalgie pur...sagenhaft diese Lichtstimmung...
    lg edeltraud
  • Ruth U. 6. Mai 2009, 18:59

    Eine malerische Postkarte mit einem Wolkenhimmel zum Träumen ... wunderbar sind Bildgestaltung und der nostaligische Touch der durch die Tonung erreicht wird ...
    LG Ruth
  • Elke H.R. 6. Mai 2009, 16:41

    Ein sehr schönes und durch die Bearbeitung alt wirkendes Bild,das mir in Farbe bestimmt auch gefallen hätte.;-))
    LG Elke
  • Nicole Zuber 6. Mai 2009, 15:17

    Ja, wie eine alte Postkarte, die man sich mit Nostalgie gerne anschaut !

    GLG - Nicole
  • Bettina Bürgel-Stein 6. Mai 2009, 11:35

    großartig, ebbe in sepia!
    LG Bettina
  • Norbert REN 6. Mai 2009, 9:11

    Ja, das Abendlicht ist wirkungsvoll, und die Ebbe sorgt dafür, das der Vordergrund gut gegliedert ist.
    Von dem Farbton bin ich bei diesem Motiv angetan.
    LG. Norbert
  • Marie Laqua 6. Mai 2009, 9:03

    ein toller Nostalgie -Effekt ... zudem bringt die extrem tonung die Strukturen sehr gut zur Geltung : als ob man in einem Fotoalbum der guten alten Zeit blättern würde. das Querformat lässt dem Blick in die Landschaft viel Platz.
    lg Marie
  • Trautel R. 6. Mai 2009, 6:48

    eine ganz sehr gelungene tönung;
    sehr stimmungsvoll die aufnahme.
    lg trautel
  • Die Mohnblumen 5. Mai 2009, 21:13

    Ein interessantes Motiv in der richtigen Tonung und Präsentation.
    LG K-H
  • Jürgen Divina 5. Mai 2009, 21:03

    Uralt-Ansichtskarte, das passt. Tolle Tonung.
    LG Jürgen
  • Jo Kurz 5. Mai 2009, 20:30

    interessante bearbeitung, wirkt wie eine alte postkarte!
    ungewöhnlich, und auf ihre art reizvoll. aber ich glaube, die farbversion wäre mir lieber ;-)
    gruss jo