Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 7

Günter Hahn


Free Mitglied, Montabaur

bei Durst

hilft oft etwas Schnee den Distelfinken

Kommentare 7

  • GraceW 5. Februar 2013, 17:29

    wunderbar scharf aufgenommen. ein schöner vogel.
    ein prachtexemplar!!
    lg grace
  • vitagraf 4. Februar 2013, 22:28

    Herrliche Vogelbilder zeigst Du uns. Dies ist bestens gelungen.
  • Heinz Janovsky 4. Februar 2013, 7:44

    Ein farbenfroher Vogel, bestens präsentiert.
    Gruß Heinz
  • Jürgen Gräfe 3. Februar 2013, 22:32

    Eine herrliche Nähe. Ich liebe diese wunderschöne Art.
    Das Schneefressen habe ich schon oft beobachtet. Die Kerlchen wissen sich zu helfen!
    fG
    Jürgen
  • Klaus Kieslich 3. Februar 2013, 20:31

    Ich hoffe,das sich die Stieglitze auch mal in meiner Gegend sehen lassen....ja,Durst is im Winter ohne Schnee aber mit vereister Landschaft schwierig
    Gruß Klaus
  • Gabarge 3. Februar 2013, 19:15

    Tolle Aufnahme, ganz große Klasse. Ich wusste gar nicht, dass Stieglitze jetzt auch bei uns sind, bis ich selber einen gesehen habe.
    LG Gabarge
  • Raymond Jost 3. Februar 2013, 19:11

    Den hast du sehr gut abgelichtet beim Schneeesen als Flüssigkeit.
    Raymond