Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Bei dir ist gut anlehnen ....

Heute wird mal wieder geheiratet :)

trautes Heim - Glück allein
trautes Heim - Glück allein
Fotogenchen

Kommentare 32

  • Klacky 20. November 2013, 13:42

    So, nu sach ich kurz was, bevor ich wieder abtauche in meinen Lunapark.
    Irgendwie macht das Bild Stimmung.
    Sie, typisch Frau, lehnt sich an und schmachtet still vor sich hin, denkt an Flitterwochen, gemeinsame Spaziergänge am Strand, dann frohgemut nach Hause, ihm ein gemütlich Heim bereiten, Kinder kriegen, sie großziehn, Kinder aus'm Haus, Zeit und Geld für Reisen mit ihm und so.
    Er, typisch Mann, grinst verschmitzt und denkt an nen Oldtimer, ja, das täte ihm taugen, rot und offen muß er sein. Ausflüge mit Kumpels, Geld verdienen, mit seinen Jungs Kanu paddeln, für den einen die Abiturrede halten, dem anderen später mal seine Praxis übergeben und dann, wennse ausem Haus sind, es mit der Lütten nochmal so richtig krachen lassen, Namibia, Patagonien und Alaska. Vielleicht auch mal nen Winter inner Hütte verbringen, vielleicht sogar auf Svalbard, ja, das kommt jetzt alles auf mich zu, das packen wir gemeinsam an.
    All dies sagt das Bild, oder vielleicht was ganz anderes, aber es gibt Freiraum für eigene Gedanken, und so soll ein Bild sein, es kann halt verschiedene Geschichten erzählen.
    Gruß,
    Klacky aus dem Lunapark
  • Lichtmagie 19. November 2013, 22:27

    Nun... sich anlehnen zu können... ist doch einfach wunderschön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Barth.a 19. November 2013, 19:44

    klasse! sehr schöne sw tonung und mit der vignette den blick auf die mitte gebracht!
    vlg alf
  • Klacky 18. November 2013, 17:45

    Ich sach immer noch nix, weil ich noch wech bin.
  • Ruth U. 18. November 2013, 17:10

    Hauptsache, sie rutscht nicht von der Bank :-) ..sie ist so verträumt und er grinst frech, was hat das wohl zu bedeuten? wahrscheinlich haben beide unterschiedliche Vorstellungen von der Hochzeitsnacht :-)) .. ein besonderes Hochzeitsbild, gefällt mir gut in der Tonung.
    LG Ruth
  • Rene Cuntz 18. November 2013, 14:15

    Er scheint sich in seiner Haut nicht so recht wohl zu fühlen ;-)

    VG René
  • Heide G. 18. November 2013, 11:11

    und wieder für B. Schalke zur freien Bedienung:


    .....
    ,,,,,

  • B.Schalke 17. November 2013, 18:54

    So stellt man sichs im wahren Leben vor Sonni
    sag nur Glück das du eingefangen hast feines Posing
  • MJA. 17. November 2013, 16:09

    ein supertolles Bild
    cool auch die Tonung...
    b.r. mja
  • Peter Schardt 17. November 2013, 15:57

    Sein Gesichtsausdruck verrät uns: "Ich hab ein Schnäppchen gemacht!"
    So sollte es sein! Hach, jung verliebt!
    Sehr schön Deine Bearbeitung mit der Vignette und S/W gefällt mir dazu!
    LG Peter
  • Gerhard Meyer1 17. November 2013, 14:06

    ...klasse Bea

    lg Gerhard
  • troedeljahn 17. November 2013, 14:03

    Ein super Pose. In der Bearbeitung wieder richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Alfred Schultz 17. November 2013, 13:48

    Es stimmt schon:
    Heiraten ist eher für Frauen geeignet.
    Romantische Aufnahme, wobei mich
    etwas stört, dass unten zu viel und oben
    zu wenig abgeschnitten ist.
    Sonntags-B.-Gruß - Fredle
  • windstill68 17. November 2013, 7:01

    Da hat sich ja noch jemand aufs Bild geschlichen. Vermutlich unwissentlich und ohne Absicht. Und ich stimme Mira zu: Er heckt was aus!
  • MartinaLuna 16. November 2013, 21:58

    Sie ist ganz hingebungsvoll und hat den Kopf voller romantischer Gedanken....und ER, dieser Filou, denkt nur daran, was er nach dem Fotoshooting mit ihr......nun ja...nicht wahr..?!
    Die Tonung gefällt mir super gut!!
  • staufi 16. November 2013, 21:36

    Glückliche Zeit - fein rüber gebracht, Sonni.
    Viele Grüße
    Erhard
  • jbd68 16. November 2013, 20:44

    feine Bearbeitung, die passt echt prima, aber ich denke, unten ist's etwas knapp, VG Björn
  • J-K-PhotoArt 16. November 2013, 20:06

    @monika: frag sie doch mal!!!!
  • Klacky 16. November 2013, 19:40

    Das ging nur mit TNT, das kann ich.
    Ist aber leider andere Arbeit, nicht so lustisch wie sprengen.
    Aber auch.
  • Fotogenchen 16. November 2013, 19:38

    Bringst du das icehouse auf Vordermann?
  • Klacky 16. November 2013, 19:34

    Hier komme ich morgen her,
    heute muß ich arbeiten.
  • Monika Tombrink 16. November 2013, 19:19

    Weißte was so RICHTIG schade ist, Sonni?
    Dass du nicht in meiner Nähe wohnst. Sonst würde ich dich nämlich auf der Stelle für die Hochzeiten unserer beiden Kinder im nächsten Jahr engagieren :-)
    Hochzeitsfotografie kannste nämlich auch total gut!
    Dieses Foto hat eine wundervolle Stimmung :-)
    LG Monika
  • ripperl 16. November 2013, 19:13

    Eine herrliche Aufnahme! Er strahlt stolz übers ganze Gesicht und sie träumt mit offenen Augen vor sich hin! Einfach sensationell, Sonja!
    Liebe Grüße Richard
  • Heide G. 16. November 2013, 19:06

    er ist ein Filou, aber solange sie sich anlehnen kann -
    schönes und unorthodoxes Hochzeitsfoto!
  • Harry Kramer 16. November 2013, 19:04

    er überlegt mit nem flotten Ruck nach vorne...:))))

    schöne BEA !!!

    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 800
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200