Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rose Von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

Bei dieser Hitze

lässt es sich hier gut aushalten:-))
Syrischer Braunbär im Heidelberger Zoo

Kommentare 21

  • ewaldmario 13. Juli 2005, 20:14

    spitzen haltung und schärfe !!!
  • Kerstin Ewerd 30. Juni 2005, 10:16

    Ach ist der süüüüüüüüüß....zum Knuddeln :)
    LG Kerstin
  • Stephan Roscher 21. Juni 2005, 0:26

    Spitzenklasse !!

    Gruß Stephan
  • Aurora G. 20. Juni 2005, 16:53

    Hallo, Rose, den hast Du super erwischt! Man sieht das er sich wohlfühlt. Lg., Aurora
  • Wolfgang Knorz 19. Juni 2005, 20:47

    Das hätte ich mir heute auch öfter gewünscht :-)
    Der Bär fühlt sich dabei sichtlich wohl.

    Gruß
    Wolfgang
  • Klaus Zeddel 19. Juni 2005, 18:26

    Den hast Du wirklich klasse abgebildet. Wahnsinn, diese Schärfe trotz bewegtem Wasser, und dann noch die schönen Farben. Ein großartiges Bild und eine tolle Präsentation.
    LG Klaus
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. Juni 2005, 17:23

    ich dachte wirklih, Du hättest einen Teddybär ins Wasser gesetzt und fotografiert !! täuschend ähnlich !!
    und nun ist es echt !!
    ein Hammerfoto !!!
    lg dorothea
  • Rita Köhler 19. Juni 2005, 14:39

    Herrliches süßes Bild gefällt mir super einfach!
    lieber Gruß Rita
  • Rainer Switala 19. Juni 2005, 14:16

    klasse
    wunderbar erwischt
    sieht richtig witzig aus in dieser pose
    klasse schärfe
    gruß rainer
  • Monika Paar 19. Juni 2005, 11:15

    der fühlt sich richtig bärenwohl! schöne aufnahme...
    lg
    monika
  • Klaus Markhoff 19. Juni 2005, 10:45

    Super - noch ein Spitzenfoto für deine Ausstellung!? :-))
    Gruß Klaus
  • Trautel R. 19. Juni 2005, 10:13

    du hast einen ganz lieben und wundervollen blick eingefangen - auch ihm wird bei solchen temperaturen einfach zu heiß sein.
    lg trautel
  • Anne Gie. 19. Juni 2005, 9:24

    Der schaut ja putzig aus :O))))
    Und was für einen lieben Blick er dir zuwirft, er hat sein Bad bestimmt sehr genossen !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Bri Se 19. Juni 2005, 8:04

    Drollig schaut er in deine Kamera.
    Das Bärli läßt es sich richtig gut gehen, bei dem schönen Wetter.
    Macht´s ihm am besten nach :-)
    Einen schönen Sonntag, wünscht
    LG Brigitte
  • Regina Ochs 19. Juni 2005, 0:17

    Oh, die hab ich auch schon gesehen, aber da war es noch kälter. Die mochten noch nicht ins Wasser gehen. Schönes Foto.

    Gruß R&G