Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Bei diesem Wetter kann man nur schlafen...

Aufgenommen habe ich diese Ente(oder Erpel?) im Zoo Krefeld-allerdings schon im März. Doch da war das Wetter auch nicht besser als jetzt.
EOS 30 + 100-400mm IS

Kommentare 1

  • Katja Kalusche 24. September 2001, 17:17

    @Uwe: Danke sehr. Aber es sah dort wirklich so aus, bis auf einen kleinen Zweig, der quer unter der Ente lag-den habe ich weggestempelt.
    Ich sehe gerade, das ich wohl mit der Kompremierung übertrieben habe, aber hier auf meiner Festplatte war alles noch ok (siehe auch : Forum&Feedback: "Bild mit 126kB hochgeladen,mit 32kB in fc???") - sorry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz